Programm für eigene Phishing Seite, als priv. Gag Sparkasse Schlumpfhausen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Gutschy, 10. August 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2015
    Hallo Leute,

    hatte mal irgendwo ein Programm probiert das einem eine gute Sparkassen Kopie auf den Server zaubert, inklusive einer schönen Einladungs-Email. Hatte es mal Lokal installiert und war mit dem Ergebnis direkt zufrieden. Lief auch extremst simpel ab.

    Und nein, es ist nur als Privater Gag gedacht. Ich habe von der Materie viel zu wenig Ahnung um da auch nur einen ernsthaften Versuch in diese Richtung zu machen.

    Weiß hier jemand zufällig was ich da meinen könnte?

    Gruss,

    Gutschy

    P.S.
    Um jetzt noch eventuelle Moral Dünkel auszuräumen, ich wollte das Ding blau färben und Sparkasse Schlumpfhausen nennen. Und es soll vielleicht 3 Tage on bleiben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2015
    AW: Programm für eigene Phishing Seite, Sparkasse wenn es geht. Nur als privater Gag.

    Das ist ja dann kein Phishing sondern einfach ein Fake-Nachbau. Für ersteres würdest du hier auch keine Tipps bekommen auch wenn es nur ein Gag sein sollte.

    Im Prinzip langt es doch die HTML Seite einfach zu kopieren und die entsprechenden Logos auszutauschen bzw Farben zu ändern. Ein Programm braucht es dafür wohl nicht.

    HTML und etwas PHP Kenntnisse sind natürlich nötig.

    Also eher ein "Template/Style" Ripper.
     
  4. #3 10. August 2015
    AW: Programm für eigene Phishing Seite, als priv. Gag Sparkasse Schlumpfhausen

    Ah, danke für das Stichwort. Klar, das kann wohl hinkommen das ich das letzte eine Seite gerippt habe. Und google hat sich auch schon bewährt.

    :)

    Nochmal danke für die Hilfe.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...