Programm für Frag Videos ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ACDC, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2006
    hi leuz,

    hab gedacht weils ja um games geht post ich des mal hier rein ;).

    Also welche Progs benutzt ihr so zum aufnehmen von videos z.B in CS oder so. Ich hab so an blödes Prog named "Game Cam" is eig. recht gut hat aba beim kein TON ich glaub den gibts nur beim kostenpflichtigen. Hatt jemand mal paar links für gute Aufnahme Programme :) ?.

    MFG !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: Frag Videos ?

    fraps is gut:]
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: Frag Videos ?

    In CS kannst du auch einfach Demos aufnehmen, is einfacher und sogar mit Ton... :/ Später kannst du die einzelnen Demos mit einem anderen Programm zusammenschneiden (mir fällt der Name gerade nicht ein .-.)...
     
  5. #4 5. Dezember 2006
    AW: Frag Videos ?

    jo ok cool erd ich mal guge ;)

    THX !
     
  6. #5 5. Dezember 2006
  7. #6 5. Dezember 2006
    AW: Frag Videos ?

    Gamecam ist bisscher auch das übelste was mir untegekommen ist :)

    Als leidenschaftlich BF2 Spieler wollte ich mal paar schöne Szenen für ein Fragmovie aufnehmen.
    Nachdem ich Gamecam gestartet hatte und auf irgend einen Server connected bin kickt es mich 2 Minuten Später gleich wieder.
    Punkbuster Anti-cheat meldete doppelte 3D Visualisierung oder sowas.
    Kann von dem Programm also nur abraten ;)

    Hab natürlich keine Ahnung wie das Ganze bei CS aussieht, aber möglicherweise wird VAC2 Leute mit Gamecam später auch kicken, ist ja eigentlich ein Overlay auf das Game, was man auch als Hack ausnützen könnte ( denk ich mal :) )

    Fraps is meiner Meinung nach echt das beste Programm, wobei davon auch nur die Vollversion zu brauchen ist, denn mit der Trialversion kann man nur 30 Sekundenfilme aufnehmen!
    Manche Versionen von Fraps laufen bei mir nicht wobei das warscheinlich an meinem PC liegt!

    Zum Schneiden später kannste Sony Vegas benutzen oder auch Adobe Aftereffects / Videoprogramm von Adobe. Wenns schlicht sein soll kannst auch Windows Moviemaker nehmen.

    MfG Sleeme
     
  8. #7 5. Dezember 2006
    AW: Frag Videos ?

    ingame demo aufnehmen mit
    record demoname.
    später demo anschauen mit viewdemo demoname
    szene als .bmp speichern mit startmovie 25 screenshotname
    mit endmovie stopen!
    Screens werden im cstrike ordner gespeichert. Diese .bps mit bmp2avi zum .avi umwandeln. Fertig
    Vorsicht! Bei einer InGame Auflösung von 800x600 ist jeder Screen der von startmovie gemacht wird 1.37 mb groß.Bei 25 pro Sekunde kommen schnell einige gb zusammen.
     
  9. #8 5. Dezember 2006
    AW: Programm für Frag Videos ?

    Hallo,
    empfehle dir ganz klar Fraps, weil ich es persönlich schon oft benutzt habe!Es funktioniert einwandfrei während du zockst!

    MFG
     
  10. #9 5. Dezember 2006
    AW: Programm für Frag Videos ?

    camstudio, wink (beide freeware)
    camtasia, snagit
     
  11. #10 5. Dezember 2006
    AW: Programm für Frag Videos ?

    bin auch eher für fraps..
    ---> unkompliziert
    ---> rukelfreies zocken
    ---> einstellbare Qual, je nach grafikartenleistung/ rechnerleistung ;)

    so long
    ooGabrioo
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...