Programm für Nokia um auf andere Handys aufzugreifen und um z.B. auszuschalten?:P

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AwK Snoopy, 21. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    Hi RR-Leute!

    Gestern saß ich bei mein Kollegen und er hat gesagt er schickt mir über Bluetooth ein Bild.
    Ich dachte das wäre ein Bild und hab auch zugestimmt. Dann hat er gesagt wie du warst doch gestern bei deiner Oma. Da hab ich gesagt ja und? und er daraufhin ja und wieso hasse den Dennis (andere Kollege) gesagt das du in Essen bist. Da hab ich gesagt von wo weißt du das?
    dann hat er gesagt ja ich kann deine SMS lesen über so ein Programm.Der hat nähmlich ein Sony Ericsson K750i.Da habe ich gesagt schick mal.Der hat mir das geschickt und das geht nicht auf meinem Handy habe ein Nokkia 6230i.

    Und jetzt wollte ich euch fragen ob einer so ein Programm kennt für Nokia 6230i, weil ich finde keins wenn ich google benutze oder was anderes.

    naja hoffentlich gibs sowas.

    CUCU

    BW ist selbstverständlich.



    mfG, AwK Snoopy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2008
    AW: Programm für Nokia um auf andere Handys aufzugreifen und um z.B. auszuschalten?:p

    Also ich hab hier eins für dich ich weiß nicht ob es für dein Handy ist aber probier es mal aus.

    es heißt ftp_bt_107.jar

    http://files.filefront.com/ftp+bt+107rar/;8430040;/fileinfo.html


    Da war der Link


    und sach mal bescheid ob der geklappt hat.


    gruß Kazaam90
     
  4. #3 21. März 2008
    AW: Programm für Nokia um auf andere Handys aufzugreifen und um z.B. auszuschalten?:p

    Hi Kazaam90!

    ne das geht nicht, weil das das gleiche Programm ist was mein kollege mir geschickt hat.

    hehe

    ich such mal noch mal weiter im Internet.

    Also postet weiter hier.

    mfG, AwK Snoopy
     
  5. #4 21. März 2008
    AW: Programm für Nokia um auf andere Handys aufzugreifen und um z.B. auszuschalten?:p

    Wieso geht das bei dir net? Was kommt..? Das was der Kazaam90 gepostet hat, ist eine java datei, die u installn musst... dann kannste das programm starten und nach Bluetooth geräten suchen, und so weiter
     
  6. #5 22. März 2008
    AW: Programm für Nokia um auf andere Handys aufzugreifen und um z.B. auszuschalten?:p

    Hi also ich weiß das man das instalieren kann.

    aber geht das denn auf meinem handy?

    kannst du mir das zeigen wie das geht?

    danke

    mfG, AwK Snoopy
     
  7. #6 22. März 2008
    AW: Programm für Nokia um auf andere Handys aufzugreifen und um z.B. auszuschalten?:p

    Ok... es geht auf jedenfall auf deinem Handy :)
    Kenn nur dein Handy nich genau.. hab das n95... zu schliesst das Handy über USB an oder steckst die Karte (microSD, or what ever) innen Kartenleser... kopierst die .jar Datei auf dein Handy, danach trennst du die Verbindung wieder, bzw steckst die Karte wieder ins Handy... gehst mitm Handy aufn Dateimanager (hoffe du hast den, meist unter System->Dateimanager) und suchtst die Datei... bzw klickst dann auf die und installst... Da ich echt keine ahnung habe, wie dien handy aufgebaut ist... musste bissl raten

    paar Links:
    Nokia 6230 Programme\Spiele installieren
    Nokia 6230 Spiele übertragen - Forum - CHIP Online
    Nokia 6230i Spiele-Speicherplatz - Forum - CHIP Online
    http://www.hilfe-forum.eu/nokia-6230/60107-6230-spiele-installieren-im-spieleordner.html


    Das Programm kann auch als "Spiel" gesehen werden
     
  8. #7 22. März 2008
    AW: Programm für Nokia um auf andere Handys aufzugreifen und um z.B. auszuschalten?:p

    is doch einfach ... du installierst diese datei mitn nokia application installer und fertig o_O
    danach startest du erst dein bluetooth und erst dann das programm und alles andere ist wirklich selbsterklärend
    die neuste version davon kann man sogar auf deutsch umstellen
     
  9. #8 22. März 2008
    AW: Programm für Nokia um auf andere Handys aufzugreifen und um z.B. auszuschalten?:p

    @Got2Be

    du sagst es... kenn das Handy net und wusste net das es au mit dem Nokia installer funzt... bei dem handy meine rmutter (relativ alt... au so baujahr wie ds oben) funzt das zb net^^
     
  10. #9 22. März 2008
    AW: Programm für Nokia um auf andere Handys aufzugreifen und um z.B. auszuschalten?:p

    Hi ihr beiden ertsmal...


    also ich versuche es von got2be

    und sage euch dan bescheid

    also ich schreib hier wieder rein.

    das handy ist auch schon alt was wollt ihr erwarten ;D

    mfG, AwK Snoopy


    BW´s habt ihr beiden
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Nokia andere
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    945
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    801
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    701
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    227