Programm für Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hakketas, 1. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    Hallo :)

    Ich suche ein Programm, womit ich alle Temperaturen von meinen PC auslesen kann.

    SpeedFan kenn ich schon, ich hätte gerne eine alternative :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: Programm für Temperaturen

    Viele Mainboardhersteller bieten das auf Ihrer Homepage an welches Mainboard hast du den von welchem Hersteller??
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: Programm für Temperaturen

    AsRock 775Dual VSTA :)
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: Programm für Temperaturen

    mit everest home geht des auch.
     
  6. #5 1. Januar 2007
    AW: Programm für Temperaturen

    THX, Werde es mir mal runterladen :)
     
  7. #6 1. Januar 2007
  8. #7 1. Januar 2007
    AW: Programm für Temperaturen

    Woraus erkennt er die Temp. aus den Sensoren vom Board ?
     
  9. #8 1. Januar 2007
    AW: Programm für Temperaturen

    ich würde speedfan nehmen.es ist das beste prog auf dem gebiet.webtemp ist ja ein "bruder-programm" das zu speedfan gehört.bei webtemp hast du nach mehr übersicht.bei everest homme siehst du dazu noch alle hardware aufgelistet.
     
  10. #9 1. Januar 2007
    AW: Programm für Temperaturen

    Danke für eure Antworten !

    Bew. sind raus ;)
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: Programm für Temperaturen

    ei gude!

    ich kenne noch :

    1. motherboard monitor

    2. PC health

    check it out!!!
    thx
     
  12. #11 2. Januar 2007
    AW: Programm für Temperaturen

    THX das reicht mir

    CLOSED
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...