Programm für TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Boris, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Hi

    Hab mir letztens ne TV-Karte für mein Notebook gekauft...
    Ist von AVerMedia
    AVerTV Hybrid+FM cardbus

    Jetzt bin ich net 100% glücklich mit dem mitgelieferten Programm
    deswegen die Frage gibts da noch andre Programme die damit funktionieren und wenn a welche sinn da gut

    Thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Programm für TV-Karte

    also ich würde es mal mit ProgDVB probieren, find das prog. ganz gut, und kann auch für empfang für premiere verwendet werden;) (nur mit digialer karte)
     
  5. #4 10. Februar 2007
    AW: Programm für TV-Karte

    mit wintv go2 kannst es auch mal ausprobieren ;)
    mfg rush07
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Karte
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.147
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.302
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.863
  4. Suche Kartei-Programm

    mrniceguy , 7. August 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    572