Programm für TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jake, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2007
    Hi,
    ich suche ein Programm mit dem ich über meine TV-Karte ( Philips SAA7134 ) TV schauen kann.
    Bisher ging das mit DScaler wunderbar, doch seitdem ich auf Vista umgestiegen bin, habe ich dort keinen Ton mehr und das stört doch schon irgendwie.
    Deshalb suche ich Alternativprogramme, vom Funktionsumfang müssen sie nicht wirklich groß sein, Aufnahmefunktion und so brauch ich nicht.
    Ich habe schon ChrisTV ausprobiert, das präsentiert mir nach dem Start jedoch immer nur eine Fehlermeldung und beendet sich wieder.

    Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2007
    AW: Programm für TV-Karte

    Hoi :)

    Du kannst es mal hiermit Probieren TIVION
    ist hier erhältlich : www.tivion.de

    oder welche auch noch gehen sind
    1.Cyberlink PowerVCR II
    2.WINDVR



    Gr€€tZ

    Lysop
     
  4. #3 10. Mai 2007
    AW: Programm für TV-Karte

    Versuchs mal mit K!TV. Hab zwar nich die gleiche TV-Karte wie du, aber K!TV geht eig mit sehr vielen
    K!TV - Download - CHIP
     
  5. #4 10. Mai 2007
    AW: Programm für TV-Karte

    danke für die flotte Antwort.
    Die Cyberlink Software hatte ich auch ursprünglich auch, aber irgendwie fand ich das Teil nur nervig.

    Ich hätte halt gerne ne Software nur zum TV schauen und nicht ne komplette MediaCenter Lösung.
    Dehalb fand ich Dscaler so gut, nur leider geht das ja bei mir nicht mehr.

    Edit: Danke für den Tipp mit K!TV, sharkan, ich probiers grad aus.

    Na toll, bei K!TV fehlt auch der Sound, ansonsten klappt alles wunderbar.

    Edit2: Ich war auch irgendwie blind, wieso auch immer war im Audiomixer irgendwie der Videosound deaktiviert.

    Danke für die Hilfe.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Karte
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.185
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.358
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.902
  4. Suche Kartei-Programm

    mrniceguy , 7. August 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    592