Programm für Youtube Videos

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von michi0r, 4. April 2010 .

  1. 4. April 2010
    Welches ist das einfachste und beste Programm zum erstellen von Youtube Videos?

    Ich habe mir schon etwas durchgelesen und habe erfahren, dass der Windows Movie Maker in .wmv konvertiert, was schlecht für youtube sein soll.
     
  2. 5. April 2010
    AW: Programm für Youtube Videos

    ist eigendlich egal hauptsache AVI, MPEG, WMV oder Quicktime - Die Clips dürfen eine Größe von 2 GB und eine Länge von 10 Minuten nicht überschreiten...... mfg 7h1nk
     
  3. 6. April 2010
    AW: Programm für Youtube Videos

    mein kumpels nehmen immer qt(Quicktime)
    ich glaube aber es gibt nicht unbedingt große unterschiede.

    hoffe ich konnte helfen
    zento
     
  4. 6. April 2010
    AW: Programm für Youtube Videos

    "machen" ist ja auch eine sehr spezifische Aussage! :/

    Was willst du denn "machen"? Willste CSmovies erstellen (schneiden, timen, etc.)
    ....oder willste nen Liedchen mit paar Bildern als slideshow haben?!
    Oder doch nur was zum konvertieren?!

    Bisel genauer sollest du schon werden, sonst kann man nicht helfen!
     
  5. 11. April 2010
    AW: Programm für Youtube Videos

    ICh hab schon viele videos gesehen die länger als 10 minuten waren, 16 z.b
    und als ich mit movie maker ein video von mir schneiden wollte, dann wurde das video bild an sich kleiner also außenrum eins chwarzer rand, und es wurde zudem auch noch größer, obwohl ich es kleiner haben wollte :/
    MFG DavidoPaco
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.