Programm/Internetseite für Essenszubereitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dönertier1234, 6. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Hallo,

    ich weiß in letzter Zeit oft nicht mehr was ich kochen soll. Oft koche ich dann 3 oder 4 Gerichte immer Abwechselnd, was aber auf Dauer auch nicht so gut ist.
    Nun wollte ich mal fragen, ob jemand ein Programm oder eine Internetseite kennt, wo man angeben kann welche Zutaten man zu Hause hat und evtl. noch ob das Gericht eher schnell gehen soll oder doch eher etwas Größeres werden soll und mir dann diverse Rezepte von allen Gerichten anzeigt, die ich mit den vorhandenen Zutaten kochen kann. Wäre echt sehr cool, wenns das gäbe.

    Freue mich auf eure Antoworten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2009
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: Programm/Internetseite für Essenszubereitung

    das hier ist sehr cool, da kannste entweder , die zutaten eingeben oder auch das rezept eingeben und dann schlägt er dir was vor...
     
  5. #4 7. Januar 2009
    AW: Programm/Internetseite für Essenszubereitung

    Vielen Dank, genau das was ich gesucht habe.:]
     
  6. #5 7. Januar 2009
    AW: Programm/Internetseite für Essenszubereitung

    Sollte dann geklärt sein.
    wenn du noch mehr brauchst, findest evtl über google was ;)

    Gruß BenQ
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Internetseite Essenszubereitung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    412
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    327
  3. Programm zum Internetseite machen?

    °SaB° , 14. September 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    601
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.454
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    850