Programm mehrfach ausführen ;(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schwatta, 8. September 2008 .

  1. 8. September 2008
    Hallo,

    bitte schnelle prezise Antworten

    Ich habe ein Programm (warcraft 3 - also ein Spiel) und das hjabe ich 4 mal installiert, bzw. einmal isntalliert und dann kopie erstelt, nochmal installiert und so bis ich 4 kopien hatte. Alle mit anderem Key. So jetzt will ich wissen wie ich alle 3 wc3.exe'n gleichzeitig startenb kann.

    Also wenn ich auf wc3#1.exe geh startet das game

    wenn ich auf wc#2.exe gehe jkommt "Warcraft 3 wird bereits ausgeführt" oder "Die Anwndung wird..."

    Wie bekomm ich das jetzt 4 mal gestatet? Is superwichtig

    Ich könnte aauch 3 gästkonten erstellen und dann mit jedem einmal wc3 starten aber dann müsst ich ja erst Benutzerwechsel bevor ich in ein anderes wc gehen kann.
    Das würde auf jeden Fall schonmal gehen. ABer is sehr aufwendig immer zu wechseln

    PS: Ich habe Vista Home premium


    Schwatta :bulle:
     
  2. 8. September 2008
    AW: Programm mehrfach ausführen ;(

    1. Also als erstes, Spiel wie gewohnt installieren.

    2. Dann, das Spiele Verzeichniss in einen neuen Ordner kopieren z.B. WOW1 WOW2, dass original Verzeichniss hierbei aber nicht verändern

    3. Danach einen nocd crack in den duplizierten Ordner kopieren

    4. Nun von beiden ***.exe Dateien eine Verknüpfung auf dem Desktop, also einmal von der Original.exe und einamal von der Nocd.exe Datei, die zum starten der Spiele benötigt werden, anlegen.

    5. Rechtsklick auf die Verknüpfungen nun unter Eigenschaften folgendes zum Ziel Befehl z.B. -window oder -w , muss man ausprobieren, ergänzen
    z.B. "C:\Programme\WOW\wow.exe -window"

    6. Gewünschte Spiele ausführen.

    Damit sollte es klappen... Und wie du den Key änders schau mal in der rege oder so... bei manchen Spielen im Game...
     
  3. 8. September 2008
    AW: Programm mehrfach ausführen ;(

    Hmm kann funktionieren muss aber nicht, auf nummer sicher gehst du folgendermaßen:

    Die wc3.exe´s unterschiedliche namen geben. Wenn dann die meldung immer noch kommt :

    Ein Programm suchen mit dem du Fenstertitel verändern kannst. Und dann jedes Warcraft Fenster irgendeinen namen geben : DANN kannst du es mehrfach starten.

    Mfg, Inqui.
     
  4. 8. September 2008
    AW: Programm mehrfach ausführen ;(

    und wenn dass alles nicht geht kannst immernoch 4 konten erstellen, ein spiel direkt starten und die anderen mit rechtsklick, ausführen als und dann als die anderen benutzer starten...is dann praktisch kontenwechsel in schnell
     
  5. 8. September 2008
    AW: Programm mehrfach ausführen ;(

    Also das mit -w oder -window in den Verknüpfungspfad schreiben funkltioniert nicth ;(

    Und zu dem anderem, weißt du wie so ein Programm heitß, Also womit damm den Fentsern unterschiedliche Namen geben kann

    Und da smit Benutzerwechsel dauert wie gesagt ja uimmer etwas sun icgh müsste das so alle 15 sec wechseln ..

    Schwatta :bulle:
     
  6. 8. September 2008
    AW: Programm mehrfach ausführen ;(

    VMWare maschine würde sich auch anbieten dann hast du aber nur 2 mal WC3 offen!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.