Programm, mit dem man die Lautstärke von versch. Programmen ändern kann

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von klonschaf, 4. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    Guten morgen alle zusammen!!


    Ich hätte da mal eine Frage und zwar:
    gibt es ein Programm, mit welchem ich die Lautstärke von verschiedenen Programmen verändern kann??
    Also das es irgendwie alle laufenden Programme auflistet und ich für jedes einzelne Programm die Lautstärke festlegen kann?
    Z.b. dass Skype lauter ist und das Game leiser oder so.

    Wäre hammer wenn ihr mir helfen könntet oder wie ich dass Problem auch anders lösen könnte!

    ich hoffe ich hab mich einigermassen klar ausgedrückt:D sodass man mein anliegen verstanden hat!!

    hoffe auf eure antworten und tipps!!

    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2006
    AW: Programm, mit dem man die Lautstärke von versch. Programmen ändern kann

    Puh mir ist kein bekannt, aber bei vista standardmäßig dabei ;) ....
     
  4. #3 4. November 2006
    AW: Programm, mit dem man die Lautstärke von versch. Programmen ändern kann

    mmh schade...dauert ja noch was:)

    hätte mir das so ähnlich wie netlimiter vorgestellt!
    Nur kein Speed festlegen sondern Volume:)

    aber vielleicht habt ihr ja noch paar ideen!!
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: Programm, mit dem man die Lautstärke von versch. Programmen ändern kann

    darf man hier pushen?? Ist nähmlich wirklich wichtig! Kennt keiner eine Lösung meines Problems??

    vielleicht gehts ja auch irgendwie ohne zusatzprogramm! Aber weiss nicht wie!
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: Programm, mit dem man die Lautstärke von versch. Programmen ändern kann

    Also den Tip mit Vista hätte ich dir jetzt auch erstmal gegeben.
    Kannst dir ja den RC1 laden, den gibts kostenlos (oder hier im Board^^)

    Ansonsten weiß ich auch nichts spezielles, aber in aller Regel hat doch jedes Programm ne eigene, eingebaute Lautstärkeregelung, also Spiele zb.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm dem Lautstärke
  1. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.186
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    866
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.115
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    595