Programm mit den man DSL geschwindigkeit einschränken kann ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fonky82, 27. April 2007 .

  1. 27. April 2007
    Frage giebt es ein Prog mit dem ich meine DSL geschwindigkeit einschrenken kann (verlangsamen)?

    Danke für eue hilfe !!!

    Mfg fonky82
     
  2. 27. April 2007
    AW: Programm mit den man DSL geschwindigkeit einschränken kann ?

    Alle wollen schneller, du langsamer

    Ein solches Tool ist mir nicht bekannt, aber du kannst es ja simulieren. Du ziehst dir ein FTP-Progie bei dem du den Downloadspeed einstellen kannst. Dann gehst gehst du soweit hoch, dass dir nur noch die paar kbps bleiben die dsl hat.
    Ist nicht 100%, aber so zum anpeilen io.

    mfg
     
  3. 27. April 2007
    AW: Programm mit den man DSL geschwindigkeit einschränken kann ?

    Vllt solltest du mal genauer schreiben was du vor hast!

    ..Also bei mir hilft downloaden immer! ^^
     
  4. 27. April 2007
    AW: Programm mit den man DSL geschwindigkeit einschränken kann ?

    Moin,
    Wenn du nur einzelne Programme einschränken willst, kannst
    du NetLimiter benutzen.

    Greetz
    K-Ni
     
  5. 27. April 2007
    AW: Programm mit den man DSL geschwindigkeit einschränken kann ?

    Mal ne farage, ihc suche so etwas nämlich auch,

    Net Limiter kenn ihc, dohc gibt es da auch noch ne alternatieve???

    Irgendwie gefällt mir das nicht!??!

    Gibt es einen downlaod manager, wo man einfach den link reinzieht und fertig???

    (ALso udn den Speed dieser downlaod begrenzt!)
     
  6. 27. April 2007
    AW: Programm mit den man DSL geschwindigkeit einschränken kann ?

    Hallo

    Also eine Alternative zu Netlimiter wäre Bandwidth Manager.

    Könnt ja mal gucken ob das Proggy euren Anforderungen entspricht
     
  7. 27. April 2007
    AW: Programm mit den man DSL geschwindigkeit einschränken kann ?

    Hol dir den NetPumper da kann man alles schön einstellen.

    MfG
     
  8. 27. April 2007
    AW: Programm mit den man DSL geschwindigkeit einschränken kann ?

    lass mich raten, du zockst pes6 und bist einer dieser verhurten betrüger die ihre bandbreite einschränken damit die andern net zoggn können oO

    Oder wozu sollte man seine bandbreite einscränken wollen???
     
  9. 28. April 2007
    AW: Programm mit den man DSL geschwindigkeit einschränken kann ?

    Ich weiß nicht ob es der Threadersteller darauf aus hat was du meintest, aber es gibt viele Möglichkeiten warum man sein Speed verlangsamen will/muss. z.B wenn man gerade etwas downloaded und nebenbei im Teamspeak o.ä ist. Dann ist eine senkung des Download Speedes angebracht.
     
  10. 28. April 2007
    AW: Programm mit den man DSL geschwindigkeit einschränken kann ?

    wäre an so einem programm auch interessiert um es bei meiner sis aufm pc zu machen
    damit ich mehr bandbreite zur verfügung hab^^
     
  11. 28. April 2007
    AW: Programm mit den man DSL geschwindigkeit einschränken kann ?

    also deine idee find ich gut
    vor allem die cam meiner sis ist dauernt an und nimmt richtig viel speed....
    wäre auch an so einem programm interessiert
     
  12. 28. April 2007
    AW: Programm mit den man DSL geschwindigkeit einschränken kann ?

    warum ich ein soches progi such....
    ganz einfach, weil ich seit kurzen Dsl 6000 von arcor habe, anfangs hatte ich ständige verbindungsabbrüche, daraufhin habe ich mich bei denen beschwert dann meinten sie nach sorgfätiger prüfung das ich zuweit vom hauptverteiler weg bin !Und haben mich auf dsl2000 gedämpft.
    jetzt hab ich denen ein briefchen geschrieben das sie mich wieder hochstufen sollen dafür nehme ich die abbrüche in kauf und mit dem progi wollt ich das etwas einschränken !
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.