Programm über die Weihnachtstage

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von fr1c, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2008
    Was läuft bei euch an den Weihnachtstagen im TV?

    Ich werde mir eventuell die hier ansehen:

    LINK

    LINK

    LINK
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2008
    AW: Programm über die Weihnachtstage

    ehrlich gesagt hab ich mir bis jetzt keine Gedanken gemacht ;)
     
  4. #3 22. Dezember 2008
    AW: Programm über die Weihnachtstage

    Also ich werde während den Weihnachtstagen nicht zum Fernsehen kommen, weil wir immer mit der Familie Weihnachten zusammen feiern. Das bedeutet, dass ich immer an einem Tag mit einem anderen Teil der Familie feiere und daher kann ich einfach nichts im Fernsehen anschauen. ^^

    Aber Léon - Der Profi ist wirklich zu empfehlen, hab ich auf DVD. Sehr schöner Film.
     
  5. #4 22. Dezember 2008
    AW: Programm über die Weihnachtstage

    hmm ich werde wohl auch nicht zum tv schaun kommen, wir machen großes familientreffen, und denke net das ich da irgentwann zeit habe länger tv zu kuckn.
     
  6. #5 22. Dezember 2008
    AW: Programm über die Weihnachtstage

    ich guck immer erst 10 min vorher ^^
     
  7. #6 24. Dezember 2008
    AW: Programm über die Weihnachtstage

    ~Push
     
  8. #7 24. Dezember 2008
    AW: Programm über die Weihnachtstage

    Fernsehn was ist das seit mein Prem. decoder micht merh geht weiß ich garnich was das is und an weihnahcten schon 2 mal nicht
    kein bock auf die 1000 wiederholung vom letzten einhorn der grinch sissi titanic oder sonst nem schrott
     
  9. #8 24. Dezember 2008
    AW: Programm über die Weihnachtstage

    nichts. viel zu wenig zeit.
     
  10. #9 24. Dezember 2008
    AW: Programm über die Weihnachtstage

    Immoment läuft gerade Werner ^^
    ist auf jedenfall Pflich , kennt man zwar schon, aber ist meiner Meinung nach immer wieder lustig.
    Gegen Abend kommt eine Muhammed Ali Doku auf DSF. Die ist sicherlich auch lohnenswert mal angeschaut zu werden.
    Meine Freundin will heute Abend Titanic schauen, aber hmm bin streng dagegen ^^.
    Ansonsten werde ich nicht weiter zum TV gucken kommen, wegen Familienessen etc.

    btw.: Frohe Weihnachtstage an alle
     
  11. #10 24. Dezember 2008
    AW: Programm über die Weihnachtstage

    fernseher wird garnicht angemacht außer nachts ;) nach den abenden bei opa oma :D ... aber danke dir
     
  12. #11 25. Dezember 2008
    AW: Programm über die Weihnachtstage

    Ich denke mal heute Abend läuft bei mir noch Gladiator.
     
  13. #12 25. Dezember 2008
    AW: Programm über die Weihnachtstage

    Gladiator guck ich mir heute abend denke ich mal auch an. Die :poop: is nur das der geschnitten ist!!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...