Programm um CD-Setups auf USB stick lauffäigh zu machen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Lysop, 10. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2011
    Guten Tag liebe Freunde =)

    Ich hab da n kleines aber feines Problemchen
    Meine Schwester hat sich son Asus Netbook gekauft.. (0Ahner von PCs..)
    Jetzt packt sie das dingen bei sich daheim aus und stellt fest.. ich hab ja nur SetupCDs..
    Was nun? Gibts da ne Lösung um die vom USB-Stick aus salonfähig zu machen??
    Weil ich denke,einfaches raufkopieren und Setup.exe ausführen reicht nicht..Oder muss sie tatsächliche n Clone Device installieren alla Deamontools?
     
  2. 10. November 2011
    AW: Programm um CD-Setups auf USB stick lauffäigh zu machen?

    türlich funktioniert einfaches draufkopieren vom inhalt der cd und dann die setup im kopierten ordner starten^^ image mit daemon geht im notfall auch. ist halt scheiß arbeit xD
     
  3. 10. November 2011
    AW: Programm um CD-Setups auf USB stick lauffäigh zu machen?

    Ja dachte,dass es Linuxähnlich ist und ich zb. erst den Stick Startfähig machen muss..
    Gut,hat sich das denke ich erledigt...
    Obwohl,geht das auch mit Signierten Dateien ?
    Dieses Setup ist nämilch von einer Firma,sie wird Intern genutzt und soll nun auf dieses Freie System..
    Oder muss ich mir da Rechte holen,weil ich meine die IBM Dinger,wo die Aussenmitarbeiter bekommen sind ja auch nur Standat-Windoofkisten... oder etwa nicht ?
     
  4. 10. November 2011
    AW: Programm um CD-Setups auf USB stick lauffäigh zu machen?

    Netzwerkfreigabe eines Laufwerks eines anderen Rechners wäre auch eine Möglichkeit und geht super schnell und unkompliziert

    MfG Docean
     
  5. 10. November 2011
    AW: Programm um CD-Setups auf USB stick lauffäigh zu machen?

    Tja don.. Problem is einzig und allein,dass die Produkte Lizensiert sind und auch signiert..
    Zum jetzigen Zeitpunkt versuch ich mal die erste Methode ^^
    Mal sehen,was dabei rumkommt.. wenn nicht muss ich iwo das Zertifikat herbekommen..
    Und mit Netz ist nichts,da wir kein Login fürs Firmennetz bekommen also auf Die Server -.-
     
  6. 10. November 2011
    AW: Programm um CD-Setups auf USB stick lauffäigh zu machen?

    Geht es darum ein Betriebsystem zuinstallieren? Dann geht das einfache kopieren nicht. Und bei sonstigen Programmen hängt es auch vom Kopierschutz ab.
     
  7. 10. November 2011
    AW: Programm um CD-Setups auf USB stick lauffäigh zu machen?

    Habs bereits geschafft...

    BWs raus und DANKE an ALLE hier.

    Closed !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.