Programm, um die Lautstärke am PC nochmals zu erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sit-in, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Hi,

    ich hab schon die SuFu benutzt, aber nix passendes gefunden :(


    Und zwar suche ich ein Prog, mit dem ich die Lautstärke am PC nochmals erhöhen kann, also die einstellungen bei der lautstärkeregelung bis geht nicht mehr ziehe, aber dann das ganze nochmal i-wie mit nem Prog erhöhe... gibt es überhaupt so ein Progamm?


    Hoffe auf schnelle Hilfe ;)



    Bewertung ist auf jeden Fall drin!! ;):]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Programm, um die Lautstärke am PC nochmals zu erhöhen?

    glaube kaum das es sowas gibt, mehr wie es schon maximal geht wirste nicht mehr rausholen können!!! und wenn dann würde es sich verzerrt anhören, nene!! Wozu brauchste das überhaupt?
    Dreh doch einfach den verstärker etwas lauter und gut ist;)
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Programm, um die Lautstärke am PC nochmals zu erhöhen?



    das dingen is, ich hab kein verstärker dazwischen^^ also keine extra anlage... ich hab sonne boxen die ich einfach so am strom und am laptop anschließe (logitech x-230) und da kommt mir noch nen bissel wenig sound raus^^ und daher wollte ich mal hier fragen, obs da sowas gibt, mit dem man am pc nochmal erhöhen kann^^


    aber wenns einer besser weiß: gibts son prog? :p
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: Programm, um die Lautstärke am PC nochmals zu erhöhen?

    Hi,

    schau mal in deiner Lautstärkeregelung nach wo du die Tiefen und Höhen einstellen kannst.
    Wenn du da ein bisschen was verstellst kannst du acuh immer noch ein kleines bisschen was rausholen.
    Und ansonsten im Audiotreiber einfach mal alles durchchecken und alles auf hoch einstellen.

    Ein extra Programm glaube ich gibt es nicht.


    MfG wangsta90
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: Programm, um die Lautstärke am PC nochmals zu erhöhen?



    hmm... das hab ich schon alles gemacht... schade, hätte ich eigentlich gedacht, dass man da halt i-was tunen kann oder so^^



    naja, danke für die hilfe, ich close dann mal;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...