Programm um Gesichter zu verfremden

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von .x-tra, 5. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2009
    Ich such nen Programm womit man Gesichter so bearbeiten kann dass diese anders aussehen aber dennoch als real durchgehen.
    Sicher geht sowas auch manuell von hand, aber vielleicht gibts ja nen profi-app für sowas.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. November 2009
    AW: Programm um Gesichter zu verfremden

    Was du machen könntest, wäre dir ein zweites Gesicht zu holen, und dann via Morphing eine Zwischenform zu nehmen.

    Popims Animator - Freeware
     
  4. #3 5. November 2009
    AW: Programm um Gesichter zu verfremden

    oder du lädst dir von adobe einfach die 30tage version von ps runter und spielst bisschen mit dem verflüssigen werkzeug; die gesichter sehen danach zwar anders aus, aber doch real, wenn mans nicht zu sehr übertreibt ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...