Programm um Partition zu ändern ohne Windows neu zu machen...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kiarschee, 29. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    hi rr'ler

    wollte mal fragen ob es programme gibt womit man das obengenannte machen kann!?
    ob ÜBERHAUPT die möglichkeit besteht....!?

    thx euch jetzt schonmal!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Programm um Partition zu ändern ohne Windows neu zu machen...

    Norton Partition Magic

    sufu oder google + 5min = result
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Programm um Partition zu ändern ohne Windows neu zu machen...

    Ja, solche Partitionierungsprogramm gibt es. Ich habe es einmal mit PartiionMagic gemacht. weiß aber grad nicht welche Version.

    EDIT: Paar Sec. zu spät.
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Programm um Partition zu ändern ohne Windows neu zu machen...

    dazu noch:
    - gparted
    - Acronis Partition Expert


    Hab mit Norton schon mehr als 1x ne Partition geschafft, davon lass ich mit Sicherheit die Finger
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Programm um Partition zu ändern ohne Windows neu zu machen...

    Es gibt zichtausender solcher Threads, benutz in Zukunft mal die SUFU oder die FAQ.
    empfehlenswert finde ich aber ist auf jeden fall Norton Partition Magic ....

    Ach und übrigens gibt es auch eine ausführlich beschreibung zu dem Thema in Spottings FAQ.


    So far...
    weizenbier
     
  7. #6 29. Juli 2007
    AW: Programm um Partition zu ändern ohne Windows neu zu machen...

    schließe mich an. mit partition magic kannste z.b. laufwerk d kleiner machen und den freigewordenen platz zu c hinzufügen.

    viel erfolg
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: Programm um Partition zu ändern ohne Windows neu zu machen...

    Picomagic, Norton Partition usw einfach Googeln.

    Mfg
     
  9. #8 2. August 2007
    AW: Programm um Partition zu ändern ohne Windows neu zu machen...

    Ich hätt da auch noch eins:

    Paragon Partition Manager.

    Is auf der neuen Chip DVD drauf. Man muss sich kostenlos a.d. Homepage registrieren und fertig.
    Damit kannst du die Größe ändern ohne etwas löschen zu müssen.
     
  10. #9 2. August 2007
    AW: Programm um Partition zu ändern ohne Windows neu zu machen...

    Bei Windows Vista is es sogar intigriert:

    Start -> Systemsteuertung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
     
  11. #10 2. August 2007
    AW: Programm um Partition zu ändern ohne Windows neu zu machen...

    also ich kenn eine lösung
    Start dann in Ausführen da gibst du dann "cmd" ein und dann taucht die Eingabeaufforderung auf da gibst du dann "convert c:\" dann müsste es gehen
     
  12. #11 2. August 2007
    AW: Programm um Partition zu ändern ohne Windows neu zu machen...

    für xp nehm ich part magic 8, für server 2003 siehts eher dürftig aus, hab ich bisher nur "Paragon.Partition.Manager.v8.5.1681-Enterprise.Server" das hier getestet.

    denke aber part.magic/ acronis nehmen sich nicht viel, hab beide getestet, das erste gefällt mir bissel besser

    die windoof partitionierung reicht sicher für den anfang, möchte man bissel mehr machen braucht man nen ordentl. tool.
     
  13. #12 2. August 2007
    AW: Programm um Partition zu ändern ohne Windows neu zu machen...

    Jo geht!
    Soweit ich weiß mit Acronis Disk Director Suite 10. Ist ehe das beste Programm zum Partitionieren
    ...oder vllt noch GParted (weils Freeware ist) ^^
     
  14. #13 4. August 2007
    AW: Programm um Partition zu ändern ohne Windows neu zu machen...

    Paragon, Partition Magic! Weis ja nicht was du vor hast, bzw was du verändern möchtes! Wenn du vorhaben sollte die Größe der Partition zu verändern , würde ich Dir davon abraten!
    Mein Rechner ist dabei abgeschmiert und 45 GB warn fratze, weil das Programm das komplette Dateisystem zerschossen hat :D
    Wenn du von FAT32 nach NTFS konvertieren möchtes , machste
    Start --> Ausführen --> Cmd
    convert Laufwerksbuchstabe: /FS:NTFS
    Mehrere Parameter mit Convert /?
    Das Dateisystem wird konvertiert ( nicht formatiert, d.h.: die Daten bleiben erhalten )
    Der andere Weg ist nicht möglich von NTFS nach FAT zumindes nicht mit diesem Befehl !
    MFG und Viel Glück !

    PS: Ansonsten die Datenträgerverwaltung von Windows XP !
    Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Partition ändern
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.345
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    14.147
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    807
  4. Suche Partitions Programm

    Der Koobold , 28. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    291
  5. partitions programm??

    xXsoureXx , 29. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    275