Programm um Passwörter zu verwalten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von amx, 9. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2009
    da ich pws mit vielen sonderzeichen und co habe, die ich mir nicht merken kann, möchte ich eventuell ein prog nutzen, welches meine pws für mich verwaltet...

    habt ihr da nen tipp welches prog gut ist? gibt da ja einige, aber ich hoffe auf euren rat...

    bw für jede hilfe ist ehrensache!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2009
    AW: Programm um Passwörter zu verwalten

    KeePass Password Safe ist kostenlos, opensource und gut.
    Ich benutze es schon länger und bin zufrieden :)

    URL:
    KeePass Password Safe
     
  4. #3 9. März 2009
    AW: Programm um Passwörter zu verwalten

    DITO, benutze es portable
    lg annac
     
  5. #4 10. März 2009
    AW: Programm um Passwörter zu verwalten

    super, schaue ich mir mal an...

    bw habt ihr, ich lasse mal offen, falls jemand noch was hat...

    /edith: nutzt ihr die classci oder die pro version? bzw. wo sind die unterschiede?
     
  6. #5 10. März 2009
    AW: Programm um Passwörter zu verwalten

    Ich nutze die Classic, also 1.X.
    Die Professional ist ja 2.X, und noch eine Beta.

    Ich vermisse nichts, weiss nicht genau, was an der 2er besser ist.
     
  7. #6 10. März 2009
  8. #7 11. März 2009
    AW: Programm um Passwörter zu verwalten

    reciht mir erstmal...

    bws an alle sind raus...

    closed!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...