Programm, um Videos und Bilder in Slideshow-Videodatei zu vereinen.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fizz-K, 25. Januar 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2016
    Hallo Leute,

    ich suche ein Programm, mit welchem man sowohl Videodateien und auch Bilddateien (Einstellung, wie lang diese angezeigt werden sollen), in einer Präsentation / Slideshow vereinen kann. Also beispielweise verschiedene Video und Bilddateien zu einer einzigen *.mp4-Datei zusammenfassen, die dann auf einem Fernseher zum Beispiel per USB-Stick abspielbar ist.

    Der Fernseher auf dem es laufen soll, unterstützt zwar sowohl Videodateien als auch Bilder, aber 1. Kann man immer ENTWEDER Videos ODER Bilder anzeigen lassen und 2. kann man auch nicht einstellen, wie lange Bilder beispielsweise angezeigt werden.

    Ein Programm wie Apples "iMovie" (habe gehört, das soll es können), nur eben für Windows.

    Ich hoffe ihr könnt mir da Tipps geben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2016
    AW: Programm, um Videos und Bilder in Slideshow-Videodatei zu vereinen.

    Hallo "Fizz-K"ich benutze schon seit Jahren für diesen Zweck "MemoriesOnTV",geht wunderbar,ist aber noch nicht HD.
    Die Verwendung allerdings kinderleicht.Mache damit meine Urlaubsvideos fürn TV.
    Bilder ,Videos mit Musikuntermalung und Texten drin,auch die Bilder rotieren lassen,verschiedene Blenden,was will man mehr.
     
  4. #3 25. Januar 2016
    AW: Programm, um Videos und Bilder in Slideshow-Videodatei zu vereinen.

    Hey, dank dir für den Tipp. Da ich einen Full HD TV verwenden möchte, wäre es schon schön, wenn die Videos in höherer Qualität möglich wären. Wenn noch einer ein Programm weiß, bin ich wirklich sehr dankbar, wenn dieser jemand sein Wissen hier weitergeben könnte. Wenn ich jedoch keines finde mit besserer Qualität, dann werde ich dieses Programm auch mit Freuden nutzen :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...