programm wie ant renamer

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von metze01, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2009
    hey liebe RR´ler, hab folgendes problem, mein kumpel hat sich nen root bestellt mit ubuntu und nun will er archive wie immer mit ant renamer bearbeiten, dies wird aber nicht unterstützt, nun wollte ich euch fragen ob es ein ähnliches programm gibt.

    Bw´s sind natürlich drin THX schonmal im vorraus
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: programm wie ant renamer

    Das was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe ist "File Rename Utils" -> File rename utils for Linux Free Download

    Konnte es jetzt nicht überprüfen aber scheint so von der beschreibung her dass zu sein was ihr sucht.
    Wenn du hilfe brauchst schau ichs mira uch gerne nochmal genauer an .

    mfg David
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: programm wie ant renamer

    rename (bzw mittlerweile renamexm, ka wie aktuell ubuntu da is) wäre auch ein sehr nettes tool für die konsole. ansonsten kann man mit ein wenig arbeit viele tolle skripte mit mv un regulären ausrücken (Teil 3: String-Verarbeitung und Reguläre Ausdrücke / 02 / 2001 / LinuxUser / Print-Artikel / Artikel / Internal / Home - LinuxCommunity) basteln.
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: programm wie ant renamer

    joa thx für eure hilfe, war das richtige was mein kumpel brauchte, bw´s sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.