Programm wie Folder Access?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thunderstone, 23. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2006
    Hi suche ein Programm wie Folder Access...also das genauso funktioniert...sprich:

    Rechtsklick, Ordner mit Passwort "sperren", und dann bei Doppelklick (wie man normal den Ordner öffnet) die Passwortabfrage...Folder Access funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr richtig.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2006
    AW: Programm wie Folder Access?

    Schliesse mich mal der Suche an ;)
     
  4. #3 23. Dezember 2006
    AW: Programm wie Folder Access?

    unter xp pro
    FolderAccess
    Folder Access - Download - CHIP

    Truecrypt TrueCrypt - Free Open-Source On-The-Fly Disk Encryption Software for Windows 7/Vista/XP, Mac OS X and Linux
    Steganos Security Suite 3 http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de00CB
    PGP 7.03 (Pretty Good Privacy) Freeware PGP versions
    Mittels dieser Programms kann man ein virtuelles Laufwerk (hier ‚Safe’ genannt) erstellen, dessen Größe man, je nach Bedarf, frei wählen kann

    sowie
    Hide Files & Folders Hide Files & Folders » Zugriffsverwaltung » Downloads » WinTotal.de oder
    Tipps und Tricks zur Sicherheits Software Folder Shield <- kostenpflichtig

    hmm wie toll google doch manchmal sein kann.-

    mfg
     
  5. #4 23. Dezember 2006
    AW: Programm wie Folder Access?

    Kann mir jemand erklären warum ich nicht mehr den Folder Access habe...also wenn ich Doppelklick auf den Save mache muss man normal Passwort eingeben und dann wird der Ordner wieder normal angezeigt, aber jetzt kommt das Logo das zur Systemsteuerung führt ....kann man das einstellen?
     
  6. #5 23. Dezember 2006
  7. #6 23. Dezember 2006
    AW: Programm wie Folder Access?

    danke das ist aber alles so kompliziert suche eins mit dem ich einfach auf den Ordner gehen kann > Rechtklick > Lock Folder > dann ist der Ordner gesperrt > Doppelklick auf den gesperrten Ordner > Porggi verlangt Passwort > Passwort eingeben, Ordner ist wieder frei. So gehts ja mit Folder Acces aber bei mir kommt eben nicht mehr das mit dem Doppelklick und dann einfach pw eingeben...sprich dieser Teil fehlt:

    statt dessen hab ich einfach das Logo zur Systemsteuerung.
     
  8. #7 23. Dezember 2006
    AW: Programm wie Folder Access?

    das ist ein bug im programm, ursache ist ungeklärt,
    wenn du dir diese "ordner" genauer ansiehst erkennst du dass sie hinter dem .punkt. nen längeren zahlencode stehen haben. löschst du das alles weg, bekommt der ordner wieder das normal von windows gewohnte icon und kann normal geöffnet werden. als wäre nie ein schutz da drauf gewesen.
    danach kannst du den ordner normalerweise neu "sichern" sofern man das bei diesem programm überhaupt so sagen kann.

    ein programm, das ähnlich funktioniert ist Hide Files & Folders
    link ist oben.

    aber seien wir mal ehrlich, vor wem außer dir selbst willst du damit deine daten schützen?

    mfg
     
  9. #8 23. Dezember 2006
    AW: Programm wie Folder Access?

    Ich will die Daten nicht direkt schützen oder verschlüsseln nur den Zugriff leicht erschweren....weil man mit den Progs ja eigentlich schon nicht mehr einfach in nen Ordner gehen kann...
     
  10. #9 26. Dezember 2006
    AW: Programm wie Folder Access?

    weiß einer noch ein Programm oder wie ich Folder Access einstellen kann?=
     
  11. #10 26. Dezember 2006
    AW: Programm wie Folder Access?

    klick dich durch...

    [G]ordner mit passwort schützen[/G]
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...