#1 26. März 2014 Ich suche ein Programm, das über längere Zeit aufzeichnet, welches Programm, wie viele Traffic verursacht. Also wenn ich z.B. Firefox, Skype..... laufen lasse, dann würde ich gerne anzeigen lassen, wie viel das die entsprechenden Programme so verbrauchen. Danke schon mal + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. März 2014 AW: Programm zu Traffic einzelner Programme messen Kannste z.B. hiermit machen: NetLimiter - The Ultimate Bandwidth Shaper Ansonsten mal nach "Traffic Monitor" googlen, gibt sicherlich noch andere. Das o.g. soll aber wohl recht gut funktionieren. + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. März 2014 AW: Programm zu Traffic einzelner Programme messen ab windows 7: taskmanager-> ressourcenmonitor -> netzwerk zeigt exakt an welche anwendung/prozess wie viel bandbreite nutzt und welche ports wohin verbinden uvm. + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. März 2014 AW: Programm zu Traffic einzelner Programme messen Das sieht sehr gut aus, aber es zeigt mir a) immer nur die geöffneten Programme b) zeichnet es nichts auf. Sonst aber super. Danke - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - - Das zeigt auch nur den gesamt Traffic an. Ich such was, was ein paar Tage aufzeichnet und mir dann zeigt Firefox hat in den letzten x Tagen soviel GB/MB geladen Skype hat in den letzten x Tagen..... das Programm abc hat in den letzten Tagen.... + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. März 2014 AW: Programm zu Traffic einzelner Programme messen Keiner mehr einen Tipp? + Multi-Zitat Zitieren