Programm zum Anzeigen des Systemspeichers

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Mcuck, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2009
    Hey Leutz,

    hab folgendes Problem:
    Meine Systempartition ist ständig voll. Ich weiß, dass es von chip glaube ich nen Programm gibt das scannt deine Partitionen und erstellt dann ein übersichtliches Kuchendiagramm welcher Ordner wie viel Speicher braucht, dass man die größten Speicherfresser aufspüren kann.
    Wenn mir jemand den Link hätte wäre ich sehr dankbar ^^
    bw ist klar ;)

    mfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2009
    AW: Programm zum Anzeigen des Systemspeichers

    Also ich benutze dazu gerne Treesize, da gibt es eine PRO & eine Free Version, bei der PRO Version bekommst du tatsächlich ein Kuchendiagramm, bei der freien gibt es "nur" eine Auflistung, aber ich denke, dass kann man auch recht gut überblicken ...
     
  4. #3 2. Juni 2009
    AW: Programm zum Anzeigen des Systemspeichers

    jo danke hab mir gleich mal die pro geladen ;)
    genau das was ich gesucht habe!
    bw bekommen.

    mfG

    ---close---
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum Anzeigen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    347
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    259
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    313
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    187
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.601