Programm zum automatischen erstellen von E-Mail Adressen/Webspace

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Darkspy, 18. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2009
    Hy,

    ich hab mal eine kurze und knackige Frage:

    Es gab/doch ein Programm womit man sich,automatisch, mehrere Accounts (Sei es E-Mail oder Webspace) anlegen konnte.
    Also quasi Fake-Accounts.
    Man konnte es mit Plug-Ins ausrüsten, damit es mehrere Websites unterstützte.

    Kann mir zufällig irgendwer verraten wie das Ding hieß?
    Hatte das damals ewig im Einsatz, aber nun nach all der Zeit vergisst man doch mal wie es hieß, und ein BackUp von dem App liegt bestimmt noch auf einer unbeschriebenen CD wovon ich tausende habe.


    Vielen Dank im voraus!

    Darky

    EDIT:// Immer wenn ich nach Hilfe poste, stoß ich zufällig auf die Lösung.
    Tranzformer hieß das gute Ding. :)
    Und damit ist das Thema gegessen!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...