Programm zum Beats machen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rafael007, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2007
    also zu aller erst : ich weiss, dass es so einen thread schonmal gab, nur wenn man bei er suche betas eingibt dann kommen da 10 seiten.. und hab da keine lust da überall durchzu klicken

    also könnt ihr mir programme, am besten ganz simple, sagen, wo mann beats selber machen kann?!? und ja thx schon im voraus
     
  2. 21. März 2007
    AW: Programm zum Beats machen

    Fruityloops wirste von einigen hier bestimmt zu hören bekommen.
    Ich selber benutz es nicht, Kumpel von mir meinte allerdings, dass es ziemlich leicht damit wäre.

    Ich selbst bevorzuge Battery oder EZDrummer. :]

    Falls Fragen aufkommen sollten, einfach ne Pm schicken.
     
  3. 21. März 2007
    AW: Programm zum Beats machen

    Emagic Logic Platinum, Music Maker / 2007 Deluxe oder Hip Hop Edition,
    sind alles recht einfach zu bedienende Progis.
    Kolege benutzt die auch, er rappt nämlich auch selbst, jedoch kann er
    nicht so gut selber beats produzieren.
     
  4. 22. März 2007
    AW: Programm zum Beats machen

    schau am besten mal im mzee forum nach und vergewaltige da die sufu.

    und simple ist das mit keinem programm! das wichtigste und schwerste ist das abmischen bzw.
    mastern. da muss man viel interesse zeigen und viel zeit mit lesen investieren.

    ich persönlich benutzte cubase, ist aber ales geschmackssache.
     
  5. 22. März 2007
    AW: Programm zum Beats machen

    Also ab und zu mach ich auch ein paar beats und zwar mit hip hop eJay.Eins hätt ich noch aber ist für vortgeschrittene "weis ja nich wie weit du bist" und de name fällt mir grad net ein ?( :tongue:
     
  6. 22. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Programm zum Beats machen

    Ein sehr gutes Prog, dass man auch live gut einsetzen kann ist Ableton Live. Ist am Anfang nicht ganz leicht, aber das wird es eh nie sein. Ich hab zusammen mit Plankton gerade hier ne LernDVD zu dem Programm geuppt.

    Showthread Php 197197 / Download - RR:Suche


    MfG, Rakete
     
  7. 22. März 2007
    AW: Programm zum Beats machen

    thx bw an alle rsaus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.