Programm zum Bilder schießen!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von amens, 12. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    Hi Leute,

    Ich bräuchte ein Programm mit dem Ich eine Art Screenshot erstelle wenn ich ein Video anschau!
    wo in dem bild dann aber auch der videoausschnitt zu sehen ist den ich "fotografiert" hatte.

    Also wenn ich bei mir ein video gucke und nen screenshot mach, den dann ins paint oder irfan view kopier dann wird der videoausschnitt nicht angezeigt...
    Vl. bin ich ja einfach nur zu blöde...

    Der Screenshot sieht dann so aus: Bild=down!

    Ich hoffe mir kann jemand ein Programm nennen oder eine andere möglichkeit um den videoauschnitt sehen/bearbeiten zu können..

    Renomee ist Ehrensache!

    Lg amens
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2007
  4. #3 12. April 2007
  5. #4 12. April 2007
    AW: Programm zum Bilder schießen!

    VLC hat diese Funktion integriert (Video -> Schnappschuss)
    Das Bild wird dann soweit ich weiß irgendwo bei den Eigenen Bildern gespeichert.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum Bilder
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.035
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    842
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    375
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    759
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    530