Programm zum DV Capturen mit bester Qualität

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cyzec, 24. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2009
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass diverse CamCorder Filme von ner Mini DV Kassette auf mein Rechenr überspielt.

    habe das ne zeit lang mit MAGIX Video Deluxe 2008 gemacht aber frage mcih jetzt ob man mit einem besseren Programm auch noch ne bessere Qualität der gecapturten Videos erreichen kann.

    Wäre um Ratschläge dankbar.

    gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2009
    AW: Programm zum DV Capturen mit bester Qualität

    push
     
  4. #3 5. Juli 2009
    AW: Programm zum DV Capturen mit bester Qualität

    Keiner n gutes Programm zum Capturen zur hand?
     
  5. #4 5. Juli 2009
    AW: Programm zum DV Capturen mit bester Qualität

    Ich benutze Canopus Edius und bin super zufrieden damit.
    Hier kriegst du auch ne Demo.
     
  6. #5 5. Juli 2009
    AW: Programm zum DV Capturen mit bester Qualität

    moin moin!

    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es da große Unterschiede gibt beim capturen... benutze Sony Vegas 8 (musst ev. mal googeln, gibts ne 30tage demo version) und ausprobieren ob es unterschiede gibt, wenn ja, würd ich mich freuen wenn du mal bescheid gibst! aber vorstellen kann ichs mit nicht!
    schlechte Camera --> schlechtes Bild, egal welches Prog man zum capturen nimmt.

    Mfg.
    Devils Auto
     
  7. #6 5. Juli 2009
    AW: Programm zum DV Capturen mit bester Qualität

    Sag ja nich das ich ne schlechte Cam habe, hat damals knapp 2500 mark gekostet, aber will da halt nur das beste rausholn.;)

    gut vegas und das andere probier icvh mla aus, sonst bleib ich beim MAGIX.
     
  8. #7 5. Juli 2009
    AW: Programm zum DV Capturen mit bester Qualität

    ich wollt ja auch garnicht sagen, dass du ne schlechte cam hast, sondern, dass wenn die cam schlecht ist und kein gutes bild liefert dir jedes noch so gute Programm, auch wenn es von Avid ist, kein besseres Bild capturen kann..^^
     
  9. #8 5. Juli 2009
    AW: Programm zum DV Capturen mit bester Qualität

    Ja hab ich auch schon verstanden, wollte das nur so nebenher gesagt haben um verwirrung vorzubeugen.

    Mir war schon klar, dass das nur allgemein gefasst war.

    danke
     
  10. #9 24. August 2009
    AW: Programm zum DV Capturen mit bester Qualität

    Hmm hat sich nun auch erledigt, danke für alle Ratschläge :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...