Programm zum erstellen eines videos aus bilder

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Bimbambino, 27. März 2009 .

  1. 27. März 2009
    moin leute ich such ein programm wo ich meine bilder mit symbolen beschmücken kann so zusagen bearbeiten ich will aus diesen bildern ein video machen.

    gibt es sowas gleichzeitig bearbeiten und das video erstellen ??

    danke im vorraus mfg bimbambino die maus ^^
     
  2. 27. März 2009
    AW: Programm zum erstellen eines videos aus bilder

    naja wen ich das jetzt richtig verstehe kanst du ganz einfach windows movie maker benutzen

    sonst gibts noch sony vegas und wen du dich mit sowas aus kennst adobe after effects woebi das glaube schon zu viel wäre wens nur um bilder geht

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
    FOXtrot
     
  3. 27. März 2009
    AW: Programm zum erstellen eines videos aus bilder

    also sony vegas wäre meiner meinung nach die wharscheinlich beste lösung, wenn de dich damit auskennst dann kannste wirklich alles machn...jedoch für private zwecke wäre sony vegas nen bissl teuer ca 500€

    vg prestige
     
  4. 28. März 2009
    AW: Programm zum erstellen eines videos aus bilder

    MAGIX Fotos auf DVD - Diashow

    Mit diesem Programm kannst du ganz einfach aus Bildern ein Video erstellen. Wenn du willst kannst du sie auch noch brennen. Du willst die Bilder noch bearbeiten? Dann greif zu Bildbearbeitungsprogrammen: Texte und Symbole kannst du mit GIMP (Freeware) oder Photoshop auch noch auf die Bilder einfügen. Ich hoffe das meinst du, falls nicht sry :]

    Edit: Eventuell kannst du sie mit Magix Fotos auf CD & DVD auch noch ein wenig bearbeiten

    Gruß
    undabgehts
     
  5. 28. März 2009
    AW: Programm zum erstellen eines videos aus bilder

    habt alle ne bewertung bekommen danke magix ist genau das was ich brauche

    mfg bbimbambino die maus ;D
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.