Programm zum Konvertieren einer Audiospur bei .avi Videos

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cruisard, 1. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2009
    Heym leider kann mein Mp3-Player nur Filme mit .mp3 Audiospur abspielen,
    für AC3 müsste ich ihn extra aufrüsten, bzw ein kostenpflichtiges Update machen.
    Nun suche ich ein Programm mit welchem ich die Audiospur in Mp3 konvertieren kann,
    wobei mir wichtig ist, dass die Qualität erhalten bleibt.

    Ob kostenpflichtig oder nicht ist vorerst vollkommen egal.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2009
    AW: Programm zum Konvertieren einer Audiospur bei .avi Videos

    Hey Cruisard,

    Ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem, habe es aber gelöst!!!

    1. Musst Du Dir das Programm avi2vcd Version 1.4.1 Beta (oder höher) besorgen!

    Darin befindet sich ein Programm mit dem Namen:decompress das übrigens vollautomatisch
    das AVI+AC3 Ton in Wav umkonvertiert (fals Du 2 AVI's hast,dann beide einzeln
    umkonvertieren) danach solltest Du keine Probleme mehr haben die fertige
    AVI+WAV Datei in Jegliche Formate umzukonvertieren!!! z.B. mit VirtualDub oder
    TMPGEnc!!!

    Hoffe ich konnte dir helfen ;)

    Mfg

    Peter
     
  4. #3 1. Juli 2009
    AW: Programm zum Konvertieren einer Audiospur bei .avi Videos

    Und wie siehts dabei mit der Qualität aus?
    Wills halt auf meinem Archos 605 Wifi gucken,
    möglichst ohne Qualitätsverlust :/
     
  5. #4 1. Juli 2009
    AW: Programm zum Konvertieren einer Audiospur bei .avi Videos

    Wenn du etwas Konvertierst hast du eig. immer Qualitätsverluste. Ich bin allerdings sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hört man fast keinen unterschied ;)

    --> hab noch ein programm gefunden dass sehr gut ist!!

    Pazera Free Audio

    damit kannst du zumindest schon mal die audio-spur bearbeiten.
    wenn du dich dann noch mit virtual-dub auskennst ist das kein problem würd ich sagen! ;)

    alte audiospur löschen und mp3-audiospur hinzufügen.

    mfg Peter
     
  6. #5 1. Juli 2009
    AW: Programm zum Konvertieren einer Audiospur bei .avi Videos

    moin moin!

    wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann sollter dir der SUPER Konverter reichen. Ist freeware und du kannst eigentlich alle bekannten Formate in andere wandeln, dazu Video-und Tonspur noch verstellen (wieviel bits, frames usw)

    Mfg
    Devils Auto
     
  7. #6 6. Oktober 2009
    AW: Programm zum Konvertieren einer Audiospur bei .avi Videos

    Total Video Converter, gutes Teil!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum Konvertieren
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.509
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    372
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    329
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    547
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355