Programm zum kostenlosen TV-Streaming

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von battlekid, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    Hi there,
    ich suche ein Programm mit dem ich übers internet Fernsehn kann ohne eine TV karte zu haben.
    Geht das? Wenn ja dann sagt mir doch bitte mal welches für euch persönlich das Beste ist.
    THX im Vorraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. August 2007
    AW: Programm zum kostenlosen TV-Streaming

    Es gibt zum Beispiel ein programm das heist PPLive damit kann man z.B immer ein bundesligaspiel live gucken!
    PPLive hier (PPLive - Download) runterladen!

    Anschliessend das Programm installieren und dann im Kontextmenü (rechte maustaste auf der PP in der Taskleiste um das Menü zu öffnen) den vierten Punkt auswählen um das Progamm von japanisch auf englisch zu stellen. Dann kann man über die Chanellist den Sender CCTV-5 auswählen, auf welchem dann jedes Wochenende Bundesliga übertragen wird.


    mehr weis ich zur Zeit nicht!
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Programm zum kostenlosen TV-Streaming

    - TVU Player
    - pCast
    - afreeca
    - ppmate
    - ppstream
    - SopCost
    - TvKoo
    - Tvants
    - VGO Live

    ... findest du alles bei Google ;)

    Mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...