Programm zum lauter machen der musik?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sm0k3, 21. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    hi leute,wollte mal fragen ob jemand ein programm kennt mit dem ich ein lied lauter machen kann.mein kumpel hat auch son komplettpaket von sony.Naja also ich bräuchte halt son tool oder prog zum converten der lautstärke (wenn man das in dem breich auch converten nennt).

    Bw ist selbstverstädnlich drin

    mfg Sm0k3
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2007
    AW: Programm zum lauter machen der musik?

    Audacity reicht dafür vollkommen aus.
    Im Programm nach einer Funktion namens "Gain" ausschau halten.


    Gruß
     
  4. #3 21. Juli 2007
    AW: Programm zum lauter machen der musik?

    alles klar vielen danke werd mal nach schaun bw haste großes THX


    mfg
     
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: Programm zum lauter machen der musik?

    und sonst googleste mal nach mp3gain, ist kleines aber feines programm zum anpassen der lautstärke.

    mfg
    argonaut
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum lauter
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.471
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.874
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.146
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.646
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    200