Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Fanaticalzero, 4. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    Heyy Leute,

    ich mache gerade den Autoführerschein und wollte mal fragen, ob es gute Programme gibt zum lernen für den Schein?

    Bin für jede Antwort sehr dankbar. :p
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. November 2007
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    hey,

    ich persönlich habe mit euro fahrschule 2007 gelernt. Sind haargenau die gleich fragen wie auch in der prüfung vorkommen. Also ich kanns nur empfehlen.

    mfg
     
  4. #3 4. November 2007
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    perfekt :]

    danke für deine schnelle antwort

    werde mir es auf jedenfall mal angucken
     
  5. #4 4. November 2007
  6. #5 9. November 2007
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    Hey, ich hab genau das Richtige für dich! Guck in meiner Sig.

    Das hat mir ein Kumpel von mir damals gegeben und es war einfach nur geil. Hab, wie er, mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Habs danach nem anderen Kumpel gegen, der hat auch mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Du siehst, das Programm ist richtig effizient ^^
     
  7. #6 9. November 2007
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    Das Programm von Tewi hab ich unter anderem auch benutzt. Aber naja, es liegt nicht am Programm 0 Fehler zu haben. Man muss nur genügend lernen. Ich habe damals alle Bögen 2 1/2 mal gemacht. Danahc mit 0 Fehlern bestanden.
     
  8. #7 9. November 2007
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    Ja klar liegt es nicht ganz am Programm, aber es macht einfach mehr Spaß und ist viel einfacher, als diese ganzen Papierbögen durchzugehen ^^
     
  9. #8 9. November 2007
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    ja ich ahb für meinem motorrad führerschein mit einer cd gelernt vom media markt weis jetzt net genau wie sie hieß aber glaub mal führerschein 2007 so was in der richtung hat mir nur 10 € gekostet aber hat voll geholfen
    manlernt mit dem programm einfach schneller!:D
     
  10. #9 10. November 2007
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    Kostenlose Fahrschulb

    nimm die adresse da mache ich das auch die ganze zeit, sind genau die gleichen Fragen wie in der Fahrschule.Ohne Anmeldung, kannst gleich loslegen.
     
  11. #10 10. November 2007
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    hab auch mit euro fahrschule 2007 geübt und gestern auch die theorie bestanden. trotzdem würde ich dir eher empfehlen, die bögen zu machen...
    viel glück bei deiner prüfung
     
  12. #11 10. November 2007
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    Genau die seite kann ich nur empfehlen hab damit auch gelernt!!!!

    es is einfach übersichtlich und es kommen immer andere fragen und wie sschon gesagt kostenlos und keine anmeldung nötig!!!!

    mfg stiffi2k
     
  13. #12 10. November 2007
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    schau mal bei aral.de da kannste auch für den Führerschein umsonst lernen!
     
  14. #13 10. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    Euro Fahrschule 2007 von mir und Crew Mitglied Juber geuppt...is im Appz Threat noch on!

    Showthread Php 293428 / Download - RR:Suche
     
  15. #14 12. November 2007
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    noch kleiner trick für die theorie.... bei der nachprüfung legt man ja das "Lösungsding" an die linie (ka grad wie man sowas nennt xD) und wenn dann ja noch haar genau die kästchen an der gleichen stelle liegen is die antwort auch gleich :p so kann man bissl in der Theorieprüfung schummeln und sicher gehen, obs das richtige ist
     
  16. #15 4. März 2008
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    hier kannst du komplett alle klassen und bögen kostenlos machen:

    http://fuehrerschein.aral.de/startseite.cfm

    allerdings musst dich da registrieren, das sollte es dir aber wert sein.


    sind imho sehr gut, du kannst gemachte bögen anschauen und nur deine falschen fragen nochmal uvm.

    ist echt gut, ich hab damit grundstoff und Motorrad (A) geübt.


    Hatte am Mittwoch auch 0 Fehler bei 40 Fragen :-D
     
  17. #16 4. März 2008
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    hallo,

    ich würde dir

    TEWI Fahrschule

    empfehlen .

    Habe ich selber benutzt und habe es beim ersten mal geschafft

    Paar deatils für dich :



    *********************
    Tewi Fahrschule 2008

    Diese Fahrschul-Software bietet Ihnen ideale Trainingsbedingungen zum Bestehen der theoretischen Führerscheinprüfung. Sie können alle Fragen für Ihre Führerscheinklasse trainieren, bis keine Fehler mehr auftreten. Die Statistik gibt Ihnen einen Überblick über Ihren aktuellen Leistungsstand und zeigt, welche Themen Sie noch gezielter trainieren müssen.

    *********************


    MFG


    dj-flash-2006
     
  18. #17 5. März 2008
  19. #18 5. März 2008
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    euro fahrschule 2007
    sehr gutes programm. besonders weil es immer auf dem neuesten stand ist.
     
  20. #19 11. März 2008
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    Schau ma bei ADAC.de unter Onlinebögen!
     
  21. #20 23. September 2008
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    bei uns in der fahrschule gabs nen theo der alle fragen hatte
     
  22. #21 6. Oktober 2008
    AW: Programm Zum Lernen Für Den Führerschein?

    gib in google ein es gibt viele seiten zum lernen
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Zum Lernen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.790
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.364
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.345
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.798
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    349