programm zum mounten (nicht daemon tools)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TrueStar, 23. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2008
    da dank scheiss daemontools mein pc für knapp 3monate weg war (dauernd bluescreen), suche ich eine alternative was auch securom usw kann, geht da virutal clone drive?
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: programm zum mounten (nicht daemon tools)

    Alcohol 120%

    greez
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: programm zum mounten (nicht daemon tools)

    Ich weiss, dass man auch mit Alcohol 120% Virtuelle Laufwerke erstellen kann. Ob es da Einstellungen zum Thema SecuRom gibt weiss ich leider nicht. Aber bei mir hats auch immer ohne Emulation gefunzt.
    Das Virtual Clone Drive hört sich auch nicht schlecht an. Hätte ich jetzt nicht Linux würde ich das glatt mal als Alternative ausprobieren.

    Hoffe, dass dir das weiterhilft.

    //Edit: Damned actinoid war schneller......


    greez
    DonW33d0
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: programm zum mounten (nicht daemon tools)

    Jep nimm alcohol 120 %, unterstützt securom.

    Gruß BenQ
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: programm zum mounten (nicht daemon tools)

    ja habs gestern erst noch getestet hatte auch das problem das daemon tools mir immer abschmierte!
    alcohol 120% geht wunderbar!
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: programm zum mounten (nicht daemon tools)

    Wie alle sagen Alkohol 120% geht einwandfrei auch mit SecureRom

    Was mich mal interessieren würde [da wir oftmals beim Kunden mit DaemonTools arbeiten]

    Wie bzw wann traten diese Probleme genau auf ? Und wie haste das wieder gefixxt ?

    Hatten bisher noch nie Probleme mit DaemonTools obwohl wir es echt total oft nutzen auch beim Kunden daher mein Interesse
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: programm zum mounten (nicht daemon tools)

    Ich empfehle dir PowerISO .


    mfg
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: programm zum mounten (nicht daemon tools)

    Hmmm Alcohol120% oder halt VirtualCD.

    Aber interessiert mich echt mal wieso dir Daemon Tools immer Bluescreens gebracht haben soll... Und iweso dann bitte der PC für 3 Monate weg war?! (Formatieren hilft )
     
  9. 23. Oktober 2008
    AW: programm zum mounten (nicht daemon tools)

    Sollte an INfos reichen

    Closed

    Gruß BenQ
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.