Programm zum Musik machen auf Party

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dark_evil, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    hey leute..
    soll gegen ende august bei zwei kollegen auf ihrer geb party mucke machen und suche jetzt ein gutes programm womit ich übergänge machen kann und halt am besten mit nem mic auch was dazwischen reden kann..
    btw: such es jetzt schon damit ich mich einarbeiten kann falls wer fragen sollte
    hoffe ihr könnt mir gute ratschläge geben

    mfg
    dark_evil
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Programm zum Musik machen auf Party

    Zum Mischen ist BPM-Studio geeignet, da kann man sich auch schnell einarbeiten. Mic solltest Du extra anschließen. Wenn Du nur über Soundkarte gehst, mußt Du zusätzlich den Mixer der Karte benutzen.
    Viel mehr Effekte und professioneller ist Traktor DJ Studio, aber da mußt Du Dich auch viel mehr einarbeiten. Wenn Du externe Hardware (MP3-Mixer) hast, ist das natürlich besser.
    Zu BPM kann ich noch sagen, daß es sogar auf nem P2/300 mit 64 MB RAM läuft, und das stabil und unter XP.
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Programm zum Musik machen auf Party

    jop bei uns läufta uch immer BPM, da kommt nen alter 2t rechner hin mit den ganzen mp3s drauf und dann läuft es wunderbar. ist auch recht einfach zu bedienen.
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Programm zum Musik machen auf Party

    Ja ich würde es auch mit dem BPM-Studio machen ist viel einfacher.
    Und ich würde so ein Mic benutzen wo du jederzeit ein und aus schalten kannst, dann kannst es direkt oder über Soundkarte an PC anschließen und jeder zeit wenn du es benutzen wilst nur am Mic einschalten.

    Mfg King-of-Crunck
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Programm zum Musik machen auf Party

    thx to all
    hab mich dann doch traktor gewidmet.. is einfach besser find ich.. un sooo schwer ist es auch nicht #

    bw habter..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.