Programm zum Partitionieren gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Clementino, 28. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    Kennt wer ein Programm mit dem ich partitionen in beliebiger größe (über 160 gb ) erstellen kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2006
    AW: Programm zum Partitionieren gesucht

    Powerquest Partition Magic 8 zB.

    Könnt ich auch uppen, nur du bist noch nich im Uground wie saussieht.
     
  4. #3 28. Dezember 2006
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: Programm zum Partitionieren gesucht

    geht das nicht auch mit dem windows partitionierer? Also bei mir ging das (Rechts auf den Arbeitsplatz, dann Verwalten und dan Datenträger)
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: Programm zum Partitionieren gesucht

    wie so oft (siehe zB defragmentieren) sind windows-eigene tools nicht gut bzw. von minderwertiger qualität, was das resultat betrifft. also lieber gleich nen gutes programm wie partition magic benutzen!

    trial gibts hier:

    http://www.soft32.com/Download/free-trial/Partition_Magic/4-151-1.html

    //edit an denjenigen unter mir: partition manager von paragon ist NICHT freeware, sondern lediglich auch als demo downloadbar, siehe Paragon Software Group - Partitionierung, Sicherung, Festplattenwartung, allerdings mit beschränkungen, was die funktionen anbelangt...
     
  7. #6 28. Dezember 2006
    AW: Programm zum Partitionieren gesucht

    Paragon Partition Manager
    Version7 ist glaub ich auch schon Freeware. Funzt super.
     
  8. #7 28. Dezember 2006
    AW: Programm zum Partitionieren gesucht

    nö hab leider keinen der im ug is und kenn auch keinen-.-^^ naja ma schauen!
     
  9. #8 28. Dezember 2006
    AW: Programm zum Partitionieren gesucht

    Wie Sturmnacht schon gesagt hat, würde ich dir auch Powerquest Partition Magic 8 empfehlen. Bei kiwi.dl.am kannst du es dir runterladen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...