Programm zum Postererstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Teaspoon, 2. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2010
    Hey,
    habe nächste Woche an der Uni ne Posterpräsentation und jetzt brauche ich ein Programm mit dem ich Poster erstellen kann ! Ist auch einiges an Text dabei und so ne Zeitleiste von der dann bei den Hauptevents über die Zeit immer Pfeile weggehen sollen und die wichtigsten Daten ausführlicher erklären.
    Habt ihr ne Idee mit welchem Prog man das am besten macht?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. 3. November 2010
    AW: Programm zum Postererstellen

    Am besten mit einen Layout Programm da dies aber in der Regel recht komplex ist würde ich dir zur Microsoft Powerpoint raten dies hat meist jeder Studi bei Office dabei und es ist von der Handhabung leicht zu bedienen und lernen.

    Adobe Produkte eignen sich zwar auch dafür nur wirst du in einer Woche nicht soviel Basics beherrschen um das Programm so bedienen zu können das du deine Idee mit dem Programm umsetzen kannst.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.