Programm zum Programmablaufplan zeichnen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von stupidOne, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2007
    Hallo liebe RRer,

    kennt einer von euch ein Programm, mit dem man möglichst schnell und einfach Programmlaufpläne zeichnen kann? Ich komm jetzt so an meine ersten Projekte die mehr als 3 Unterdateien beinhalten und bei denen der Code länger als 15 Seiten wird, und so langsam verliere ich den Überblick über den genauen Ablauf des Programms...

    Die Laufpläne sollten wenn möglich DIN 66001 - konform sein (ist kein muss, wäre aber schön) und es sollte möglich sein bestimmte Objekte farbig zu hinterlegen...

    Der Schwerpunkt der Ablaufpläne sollte auf PHP und Java liegen, falls es spezialisierte Programme gibt.

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2007
    AW: Programm zum Programmablaufplan zeichnen

    Bei Google hab ich das gefunden: klick mich, aber nicht zu hart

    Die Trial-Version davon ist kostenlos!
     
  4. #3 22. Juni 2007
    AW: Programm zum Programmablaufplan zeichnen

    Danke, das war ziemlich genau das was ich gesucht hab...
    Ich hätte vielleicht mal mit englischen Begriffen googeln sollen...:cool:
     
  5. #4 22. Juni 2007
    AW: Programm zum Programmablaufplan zeichnen

    [X] Erledigt

    ~Close~

    Knusperkeks
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...