Programm zum teilen von Vidz

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Funky, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Also,
    wie der Titel schon sagt suche ich ein Prog zum teilen von Vidz (also von mir aus ein 1000MB video auf zwei teile aufteilen dass es nur noch 2x500 MB sind und ich eine SVCD erstellen kann!)

    Hoffe ihr wisst was ich mein!

    MfG, Funky

    Okay, hab nochmals die SUFU benutzt, und hab diesmal sogar was gefunden!
    Damit ist der Thread überflüssig!

    Sry!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...