Programm zum versenden von SMS über Bluetooth am PC

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Die_Quelle, 6. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2011
    Ich suche nen Programm was SmS über PC an mein Handy (Xda Neo) schickt und dann weiter verschickt. Hab nen Zweit handy wo ich ne vodafone prepaid drinn habe und das liegt meistens zuhause. Ambesten wäre wenn ich wirklich nen schickes Programm dazu habe. Kann mich erinnern damals gabs das mal als Software bei Sony Ericsson glaube dazu....

    Auf dem Handy läuft winmobil 5 und ist sehr alt(akku schnell leer, sd karten slot im ***** usw. usw.)

    Ich hab scho bissle gegoogelt aber nur alte / nicht funktionierende Programme gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    Bluetooth am pc vorhanden.

    lg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. September 2011
    AW: Programm zum versenden von SMS über Bluetooth am PC

    Ich wüsste da jetzt nur die Software die zum Handy dazu. Bin sicher, das es beim Nokia allerdings möglich war die SMS über den PC zu tippen.
     
  4. #3 7. September 2011
    AW: Programm zum versenden von SMS über Bluetooth am PC

    das kenn ich auch, deswegen suche ich sowas für meins.....
     
  5. #4 28. September 2011
    AW: Programm zum versenden von SMS über Bluetooth am PC

    push
     
  6. #5 28. September 2011
    AW: Programm zum versenden von SMS über Bluetooth am PC

    Hi,

    hab in einem anderen Forum einen vielversprechenden Eintrag gelesen:

    Vllt hilfts, WM5 SW ist ja dünn gesäät!

    Cu
    Death-Punk
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...