Programm zum Videos schneiden...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von O_OoOo, 15. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Hi ich suche ein Programm mit den ich Videos schneiden kann z. B. samples machen oder so...

    Hatte schon mal eins mit dem ich super klar gekommen bin vllt könnte ihr mit ja ein paar nen vllt is es ja dabei....
    Ich möchte nicht nur ein womit ich nur avi oder so schneiden kann wenn dann gleich alles :p

    Und alle außer Sony Vegas das mag ich net


    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Programm zum Videos schneiden...

    Also nen gutes Programm wäre "Magix Video deluxe 2007 plus", könnte ich dir ans Herz legen, war auch oft Testsieger.

    Als Freeware ist Virtual Dub ganz gut, mit einigen Plugins.
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Programm zum Videos schneiden...

    Thx hab das Virtual Dub is es super und was am besten is leicht zu bedienen :p :p
    und es is freeware

    danke für deine hilfe :)

    greetz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum Videos
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    305
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    597
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    615
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    474
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    354