Programm zum virtuellen Erstellen von Frisuren

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von BL@de, 11. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Hi,

    Ich suche ein Programm mit dem man sein ein Bild des eigenen Gesichtes einscannen kann, und es danach mit verschiedenen Frisuren bearbeiten kann.

    Kennt ihr da vielleicht was?

    Sufu hab ich nix gefunden und durch googeln bin ich auch nicht weiter gekommen.

    BW wäre sicher ;)

    Mfg :]


    BL@de


    PS: Ich will nur einen Namen wissen, den ein Upload gehört nicht hier her ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: Programm zum virtuellen Erstellen von Frisuren

    Also ich hab da mal was in unsrem Englisch Buch gelesen von Kai Krause, der hat anscheinend Kais Power Tools oder so und Kai Kraueses Poser rausgebracht. GUck mal danach vll ist das das was du suchst.

    MFG
    ConfuZed
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: Programm zum virtuellen Erstellen von Frisuren

    das Stichwort ist Poser.
    Hauptsächlich für komplett 3d figuren. Jedoch haste du auch nen riesen Spielraum für Frisuren.
    Aber keine AHnung ob du da Echte Gesichter einfügen kannst.

    eventuell was für dich:
    Style Advisor
    Cosmopolitan - My Style
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: Programm zum virtuellen Erstellen von Frisuren

    jo schonmal danke, bw s raus. Freu mich über weitere Tipps!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...