Programm zur erkennung von Hardware

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von doubled, 19. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    Hallo,

    ich würde mal gerne wissen was ich an Hardware in meinem Rechner verbaut habe. Klar die meisten von euch wissen das bei ihren Maschinen von oben bis unten auswendig, ich aber halt nicht. :(
    Auf den einzelnen Teilen steht leider keine Produktbezeichnung oder sowas, zumindest finde ich keine. Da ich aber mein System mal gerne auf ein neueren Stand bringen möchte, muß ich erstmal wissen was ich verbaut habe.

    Vielleicht kann ich das auch im Windows abfragen, weiß aber auch nicht wie.
    Meine übrigens nicht die Daten aus der Systemsteuerung.

    Thx im voraus :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2007
    AW: Programm zur erkennung von Hardware

    Das Programm dazu heißt Everest und ist soweit ich
    weis auch als Freeware vorhanden.
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: Programm zur erkennung von Hardware

    Super . Das wars was ich gesucht habe.

    Vielen Dank.

    Bw haste

    closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zur erkennung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    761
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    556
  3. Programm zur Stimmerkennung

    HuNdI , 22. Oktober 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    315
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370
  5. Windows - Programm zur Worterkennung

    Gibbon , 26. Dezember 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    266