Programm zur Temperaturabfrage

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von snky, 24. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2009
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Abfrage von der Temperatur.
    Derzeit benutze ich "HWMonitor"!

    Könnt ihr mir vielleicht noch andere Empfehlen bzw welches benutzt ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2009
  4. #3 24. Januar 2009
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: Programm zur Temeraturabfrage

    RealTemp geht bei mir überhaupt nicht, Prozessor wird nicht unterstützt :) (Phenom 940)

    Naja nur für Temp's gleich Everest installieren finde ich sinnlos.

    mfg
     
  6. #5 24. Januar 2009
    AW: Programm zur Temeraturabfrage

    Ich hab bisher mit Speedfan und Everest nur gute Erfahrungen gemacht...
    Ein Tool, welches auch sehr viele Sensoren erkennt, ist PC Wizard. Er zeigt auch Infos zu Umdrehungen der Lüfter, der Festplatte etc an.

    greetz
     
  7. #6 24. Januar 2009
    AW: Programm zur Temeraturabfrage

    speedfan denk ich mal is das sinnvollste.. die anderen programme können noch vielen anderen unnützen schruss ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...