Programm zur überprüfung der SLI Technologie!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tommek51, 17. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Huhu

    Ich habe mir vor ca. 6 monaten einen neuen PC zusammen gebaut und möchte gerne mal wissen ob es ein Programm gibt mit dem man überprüfen kann ob SLI aktiviert ist!

    Mein Mainboard, Grafikkarte, Arbeitspeicher und mein Netzteil unterstützen die SLI Technologie!

    Brauche ich für den SLI betrieb zwingend eine zweite Grafikkarte?

    Mfg

    tommek51
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Programm zur überprüfung der SLI Technologie!

    Ja sonst wäre es ja kein SLi :) SLi geht nur mit 2 Grakas die aber GLEICH sein MÜSSEN!
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Programm zur überprüfung der SLI Technologie!

    Brauche ich für den SLI betrieb zwingend eine zweite Grafikkarte?

    ja? o0


    und du brauchst NUR mainboard mit SLI ^.^

    SLI = 2 grafikkarten im pc ;D nix anderes
    und arbeitspeicher, netzteil is gelaber muss net umbedingt SLI druff stehen :p


    SLI = 2-4 grakas im rechner schluss aus

    das selbe mit

    Crossfire = 2 grakas im rechner
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Programm zur überprüfung der SLI Technologie!

    Wie kriegt man Quad SLi hin? Ich frag mich immer noch diese Frage :D weil ich kenne nur 2 SLi :(
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: Programm zur überprüfung der SLI Technologie!

    das bekommst du hin, indem du ein mobo hast, das 4 pci-e sockel hat und man 4 sli-comp. nvidia grakas nimmt und sie da rein steckt. fertig ist das quad-sli ^^
     
  7. #6 17. November 2007
    AW: Programm zur überprüfung der SLI Technologie!

    Danke für die antworten!

    Momentan reicht die Leistung meines Rechners um alle aktuellen Games flüssig zocken zu können! :cool:

    Bei bedarf kann ich dann ja mit einer zweiten Graka aufrüsten!

    Mfg

    tommek51
     
  8. #7 17. November 2007
    AW: Programm zur überprüfung der SLI Technologie!

    [Klugscheiss]

    wenn man 2 (oder mehr) Grakas im Rechner hat heisst das noch lange nicht dass es n SLI / CF System ist. Nur so als Info, man kann Grafikkarten auch getrennt laufen lassen ;)

    Also genauer müsste es heissen wenn 2 oder mehr Grakas im Verbund Werkeln schimpft sich das aktuell SLI oder CF (je nach Herstellerbande)

    [/Klugscheiss]

    Ansonsten passts, denke mal hier sind keine Fragen mehr offen. Vorerst ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zur überprüfung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    761
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    556
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.384
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    201
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    242