programm zur überprüfung des servers?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von YaLcIn, 1. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2009
    Hallo,

    ich kenn da so eine Seite, man klickt auf einen Button und die ersten 4.klicker gewinnen und der fünfte muss das 5fahce zahlen(geld)..man kann dort ordentlich gewinnen und auch ordentlich verlieren,nun die frage..kann man mit einem programm vielleicht überprüfen,wieviele bereits geklickt haben?oder braucht man zugang zum server?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2009
    AW: programm zur überprüfung des servers?

    Die Seite klingt lustig. :D Allerdings weiß ich nur das wenn man Zugang zum Server hat kann man ein "Counter" einrichten der dann zählt wieviele auf die Seite zugegriffen haben.
    Ob es ohne Zugang geht glaube/weiß ich nicht.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...