Programmdatenbank für Filme und Serien

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von xemueller85, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2007
    Hi ich suche ein Programm wo ich meine Filme und Serien die ich auf DVD habe drin aufnehmen kann und da auch das Cover und alles aus dem Netz ziehe. Das Programm soltle nach Möglichkeit ne Export funktion haben und ich sollte auch die einzelnen Staffeln auswählen können bei Serien. Wenn einer eins kentn bitte Name oder Link bei Freeware
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. September 2007
    AW: Programmdatenbank für Filme und Serien

    Verstehe ich das richtig,

    du willst sogesagt ne Datenbank mit all deinen DVD's erstellen und diese dann spaeter als HTML-Seite exportieren um diese Liste online zu stellen?

    Wenn das der Fall sein sollte kann ich die MyMDB empfehlen. Wenn das Programm nicht nach deinem Geschmack ist nochmal bescheid sagen, gibt noch nen paar andere die muesste ich dann aber erst raussuchen ;)

    mfg gringo
     
  4. #3 15. September 2007
    AW: Programmdatenbank für Filme und Serien

    Das habe ich schon selber gefunden relativ gut aber für Serien ungeeignet. Ich suche halt eins wo ich auch die Serie nach Staffeln Sotieren kann wenn möglich mit Episoden Guid. Aber auch Filme rein setzen kann
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programmdatenbank Filme Serien
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.738
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    28.217
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.412
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.326
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.746