programme auf pda installieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von juppwatis, 25. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2007
    hi

    hab meine pda heut endlich bekommen :)
    jedoch weiß ich nicht, wie ich programme ausm internet darauf installieren kann? steht auch nicht in der anleitung. kann mir das vll wer erklären? schritt für schritt?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2007
    AW: programme auf pda installieren

    guten tag juppwatis
    zuerst lädst du dir die gewünschte datei runter ,

    dann musst du sie entpacken (benutze dafür am besten winRar)

    >>> dann dockst du dein pda an den pc an und kopierst den zuvor entpackten ordner
    in einen ordner deiner wahl auf dem pda

    dann usb-verbindung trennen , pda anschalten und die jeweilige datei mit nem klick
    starten , installation erfolgt ohne weitere bestätigungen.

    greetz amos
     
  4. #3 27. Oktober 2007
    AW: programme auf pda installieren

    Hier im Board wurde das schon öfter gefragt. Benutz die Suche oder schau mal hier im Handybereich ! Da steht genug darüber.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - programme pda installieren
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.124
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.091
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    407
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    271
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    251