"Programme" ist kein gültiger kurzer dateiname

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kuddel, 8. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    Moin RR´Ler

    Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem beim de und Installieren von Programmen. Bei der Installation wird immer die o.g. Fehlermeldung an. Habe das Problem schon Gegoogelt aber kein gescheiten Löhsungsweg entdeckt.

    zum Pc:

    Win xP Home
    Sp2

    Währe schön wenn einer ne Löhsung hätte
    mfg

    Kuddel
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. März 2008
    AW: "Programme" ist kein gültiger kurzer dateiname

    steht da nur das?
    order noch was anderes?

    was ist den dien Standart installationspfad?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 9. März 2008
    AW: "Programme" ist kein gültiger kurzer dateiname

    jap das ist das einzigste was als Fehlermeldung angegeben ist. Standart installationsverzeichnis ist "C:programme"

    habe gelehsen das es was mit einem Wechseldatenträger zutun hat.

    Mfg
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: "Programme" ist kein gültiger kurzer dateiname

    Wo hast du das gelesen?
    Kannste evtl mal den Link posten?

    Gruß BenQ
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: "Programme" ist kein gültiger kurzer dateiname

    Ich vermute stark das der Ordner Programme nicht mehr so heißt

    hast du eventuell aus einer englischen eine deutsche version gemacht? bzw. den ordner Programme anderweitig umbennant?

    greetz
     
  7. #6 11. März 2008
  8. #7 12. März 2008
    AW: "Programme" ist kein gültiger kurzer dateiname

    Das habe ich hier gelesen: Fehler 1325 Programme ist kein gültiger kurzer Dateiname. - ComputerBase Forum

    Ich denke nicht das ich von der Deutschen version eine Englische gemacht habe weil die ganze Oberflächer weiterhin auf Deutsch ist.

    @ Die Zarte

    Hilft mir leider nicht weiter. Hatte ich schon Probiert.

    Mfg
     
  9. #8 14. März 2008
    AW: "Programme" ist kein gültiger kurzer dateiname

    zeig uns mal itte die partitionstabelle inkls der von windows vergebenene partitionsbuchstaben,

    normalerweise tritt dieser fehler auf, wenn c:\programme nicht mehr c:\programme ist.

    dabei muss man wissen, wie windows diese buchstaben verwaltet.
     
  10. #9 15. März 2008
    AW: "Programme" ist kein gültiger kurzer dateiname

    und wie mache ich das?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programme kein gültiger
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.415
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    580
  3. Toshiba LCD keine Programme

    Mysterious , 15. November 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    386
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    510
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.093