Programme nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von IroPlis, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    Hi,
    leute, ich brauch eure hilfe. schonma vorweg: für nützliche und verständliche antworten gibts ne bewertung!

    also, hab mir gestern "codecs" runtergeladen, die ich auch installiert hab. doch es waren keine codecs, sondern nen pack mit viren. hab heute morgen 164 Viren (darunter, ich glaub 5 trojaner) gelöscht.

    Soooo, jetzt hab ich n kleines problem:
    Die Viren sind alle weg. wunderbar. Aber, die .exe hat noch so komisches zeugs installiert.
    Dieser scheiss läuft nun im hintergrund mit. Im Taskmanager heißen sie:
    isamini.exe und isamonitor.exe.

    Wenn ich diese beende, dauert es keine sekunde bis sie wieder da sind.
    hab schon das programm "Delete Invalid File" benutzt. Den Ordner mit den Viren konnte ich damit ohne probleme löschen, jedoch den ordner mit diesen 2 .exe'n nicht.

    Was muss ich tun damit ich diese scheiss programme entgültig löschen kann?

    Besten dank schonma in vorraus.

    MfG: Pliskin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2006
  4. #3 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar

    Hey
    eine andere Möglichkeit, suche den Ort wo die .exe liegt und probiere sie zu löschen oder die Dateiendung umzubenennen (.exe - .ex). Wenn es im normalen Modus nicht geht, starte im abgesicherten Modus...
    und schaue in der Registry nach unter den Run Schlüsseln von wo aus die Datei gestartet wird..

    ciao
     
  5. #4 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar

    http://upload.kilu.de/progs/unlocker1.8.5.exe

    benutz das ma und poste deinen hijackthis.log!

    merke: wenn du nen p0rn per p2p geladen hast, und im windows media player will dern codec laden, NICHT laden! abbrechen und die datei löschen!
     
  6. #5 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar


    zu spät XDDDDDDDD
    ich werd ma meinen log posten
     
  7. #6 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar

    Hi,
    versuch mal das Tool "AVG-Anti Spyware", damit konnte ich auf meinem Rechner ähnlich lästige Dateien entfernen.


    MfG 1sToNe
     
  8. #7 24. November 2006
  9. #8 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar

    Hi,

    hatte auch schon des öfteren son Scheiß auf der Platte.
    Habe ein wenig gestöbert und bin auf folgendes gestoßen.

    HijackThis.de Support Board

    Das sieht meiner Meinung nach ganz vielversprechend aus.

    Früher bin ich mit einem Freeware-Progi auch immer ganz gut gefahren.
    Und zwar Spybot S&D.
    SpyBot - Search & Destroy - Download - CHIP
    In deinem speziellen Fall habe ich allerdings keine Erfahrungswerte.

    Dieses Mienensymbol kommt glaube ich von Windows. Da wäre das obige Progi
    genau das Richtige. Damit bekommt man in der Regel alle Spyware runter.

    Hoffe es hilft dir weiter.

    MfG

    KillerCat
     
  10. #9 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar

    aber dieses komische dingens neben meiner uhr (sieht aus wie so eine "unterwassermiene, und jede sekunde wechselt das zu nem dreieck mit nem " ! " drin und wieder zurück usw) bekomm ich nicht weg. was ist das?

    was wird angezeigt wenn du mit dem Mauszeiger auf das Symbol gehst und ihn da stehen lässt ??
     
  11. #10 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar

    die warnung kommt alle, ka, 4-5 min oder so.
    dieses symbol ist ständig da. bzw seit gestern =D
     
  12. #11 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar

    das sieht aus wie dein Virenscanner oder Firewall, da probiert ein Prog auf das I-Net zuzugreifen, würde ich bald sagen...
    was für ein Virenscanner hast du..
     
  13. #12 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar

    ich benutz "Spyware Doctor", und eigentlich find ichs recht gut


    / Edit: hab na nen rechtsklick auf das symbol gemacht, da öffnet sich die seite "http://www.virusbursters.com/?aff=334"
     
  14. #13 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar

    dann würde ich sagen du lädst dir mal AntiVir oder ähnliches runter oder du lässt dein System Online Virenscannen..
    da ist noch was drauf wo mit der Spyware Doctor nicht klar kommt, sonst wäre es schon gelöscht..
     
  15. #14 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar

    Hi,

    dem kann ich nur zustimmen. AniVir ist super.
    Allerdings entfernt es nicht unbedingt Spyware. Das aber macht Spybot.

    Hier noch einmal ein Link
    SpyBot - Search & Destroy - Download - CHIP

    MfG

    KillerCat
     
  16. #15 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar

    so, Spybot hat noch ein paar gefunden, die ich jetzt gelöscht hab. lasse es nun noch einmal durchlaufen. lade nebenbei auch antivir runter. ma sehn was sich ergibt.

    das symbol ist leider immernoch da. naja, erstma antivir durchlaufen lassen.
    ich werds euch mitteilen, undzwaaaaaar... hier:


    //HIER


    Also, ein paar viren lassen sich nicht löschen (Spybot). Hab ihn grad zum dritten mal laufen lassen, und immer wieder dieselben da.
     
  17. #16 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar

    hast du die Namen der Viren, einzelne Anbieter von Virensoft bieten direkt Remover für bestimmte Viren an, wie z.B. das Prog -Stinger-...
     
  18. #17 24. November 2006
    AW: Programme nicht löschbar

    LEUTE ICH HABS GESCHAFFT =D
    danke an alle, lieb euch xD

    bewertungen sind raus.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programme löschbar
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.159
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.085
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.294
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.594
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    765