#1 30. September 2007 Hallo Leute, ich hab mir Windows XP 64 bit angeschafft und da geht mein Partition Magic nicht mehr. Kennt ihr noch andere Programme wie dieses wo auf 64 bit Systemen laufen? Danke Mfg ..Splash..
#2 1. Oktober 2007 AW: Programme wie Partition Magic hi, hier mal eins gefunden "Partition Manager 8.5 Professional" klick mich
#4 1. Oktober 2007 AW: Programme wie Partition Magic Vielen Danke an euch beide, aber die kosten ja leider was ^^ Habt ihr etwas das auch im UG ist oder Freeware ^^ Danke BW its schonmal raus Mfg ..Splash..
#5 1. Oktober 2007 AW: Programme wie Partition Magic GParted -- Live CD/USB/PXE/HD schau dich da mal um. sollte eigentlich laufen, da es vom os unabhängig läuft. un is vor allem kostenlos. so long, dertod
#6 1. Oktober 2007 AW: Programme wie Partition Magic Acronis Disk Director Suite...kannst die jamal probieren
#7 1. Oktober 2007 AW: Programme wie Partition Magic Ich würde dir auch zu Gparted raten ,ist halt ne Live CD , kostenlos und arbeit sehr effizient und schnell (zu bekommen hier ) greeetz Hydrar
#9 1. Oktober 2007 AW: Programme wie Partition Magic Okay, danke an alle BW´s sind raus. Mfg ..Splash.. ~closed~