Projekt Auto Tuning

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Raftermann, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2007
    moinsen,wollte mal anfragen ob mir jemand helfen kann,und zwar möchte ich mir mein auto ein bischen pimpen nur habe ich das problem wenn ich mir meine schweller und schürzen lacken lasse sehe ich dann erst ob das design zum auto passt.
    also meine frage ist wenn ich euch ein bild von meinem auto gebe und von den schwellern und schürzen könnt ihr mir diese sachen an mein auto anbringen und gleich in der gewünschten farbe fertig machen???damit ich sehen kann ob die farben zu meinem concept passen.
    würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann,schreibt den bitte eine pm damit wir uns in ruhr weiter unterhalten können.

    @ Mods falls es das falsche forum ist tut es mir leid,wusste nicht wo ich es sonst posten sollte.

    so long Raftermann
     
  2. 16. März 2007
    AW: Projekt Auto Tuning

    jop können hier so einige...stell mal die fotos und so hier rein

    oder haste schon jemanden gefunden?
     
  3. 16. März 2007
    AW: Projekt Auto Tuning

    könnte dir so ziemlich jeder gfxler hier machen .. poste hier rein .. sollte eigentlich in anfragen aber egal sollte jemand moven .. mach einfach mal und die farben nich vergessen und wie du es willst
     
  4. 16. März 2007
    AW: Projekt Auto Tuning

    ja auto tuning des so ne sache ^^ ja ich denk mal des kann wirklich jeder GFX'ler! Halt Bildbearbeitung also hau mal die bilder rein dann kann man was machen..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.